Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ChiefFred
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 19:23
Antworten: 308
Hits: 70.858
Erstellt von ChiefFred
hier gehts weiter:...

hier gehts weiter: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41875

:closed_2:
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 14:25
Antworten: 308
Hits: 70.858
Erstellt von ChiefFred
na gut, jetzt ist kamil informiert worden über...

na gut, jetzt ist kamil informiert worden über die pros und kontras und ich verlass mich mal auf ihn, dass er dann schon eine gute entscheidung treffen wird. hoffentlich bald, damit die unsicherheit...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 11:39
Antworten: 308
Hits: 70.858
Erstellt von ChiefFred
ich finde, auch wenn wir hier noch eine beta...

ich finde, auch wenn wir hier noch eine beta spielen, muss ich als user nicht davon ausgehen, dass ich eh nix planen kann, das ist doch absurd. von den wichtigsten features weiß man, wann die...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 23:03
Antworten: 308
Hits: 70.858
Erstellt von ChiefFred
um wieder mal aufs thema zurück zu kommen: ...

um wieder mal aufs thema zurück zu kommen:

der captain spricht in seinem eingangsbeitrag von "einigen" spielern, die generiert werden sollen. hört sich für nicht nach sehr viel an. wobei dann...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 19:46
Antworten: 308
Hits: 70.858
Erstellt von ChiefFred
bleibt aber das problem, dass da sehr viel geld...

bleibt aber das problem, dass da sehr viel geld aus dem spiel geht, und das wird die preise dann generell runter drücken. und das ist unfair gegenüber spielern, die mit der fortlaufenden entwicklung...
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 15:46
Antworten: 308
Hits: 70.858
Erstellt von ChiefFred
ja, stimmt. allerdings erst ein paar wochen nach...

ja, stimmt. allerdings erst ein paar wochen nach den generierten spielern... aber im prinzip sollten die sponsoren das auffangen, hast recht.
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 15:39
Antworten: 308
Hits: 70.858
Erstellt von ChiefFred
also mmn kann das nur so kommen, dass die...

also mmn kann das nur so kommen, dass die generierten spieler von schwach bis stark alle abstufungen beinhalten.
dass man jedem user einen spieler gibt, halte ich für problematisch, weil die dann...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.