Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 136
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Digagopf
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 02.12.2011, 14:59
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
net verschreien - wäre ja wirklich ganz typisch:-?

net verschreien - wäre ja wirklich ganz typisch:-?
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 29.11.2011, 11:10
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
hab ma grad den zwischenstand im Tippspiel...

hab ma grad den zwischenstand im Tippspiel angschaut und wenn ichd a net 3 runden vergessen hätte, wäre ich vieleicht beim koker dabei und würde umd en ersten platz kämpfen

aber dann halt nächste...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 28.11.2011, 08:42
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
ganz meine Meinung - da sollt mal...

ganz meine Meinung - da sollt mal professionalität einzug halten - is ja alles nur mehr lächerlich was da abgeht
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 20.11.2011, 15:17
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
Überraschender Sieg gegen Recklinghausen?! Hast...

Überraschender Sieg gegen Recklinghausen?!
Hast wohl was getestet?

Und hab von der Family "Eiszeit" für die Capitals heut bekommen - im VIP Bereich;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 18.11.2011, 12:56
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
und das wochenende gehts endlich mit der...

und das wochenende gehts endlich mit der bundesliga weiter - mal schauen wer die pause am besten überstanden hat. ich denk mal die Admira wird wieder auf den boden der realität zurückgeholt werden:-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 18.11.2011, 12:54
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
na hoffentlich platz ihm mald er knopf und er...

na hoffentlich platz ihm mald er knopf und er kann auch mit regelm. guten leistungen von sich reden amchen und net nur mit watschn;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 17.11.2011, 10:43
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
als wir haben mehr od weniger die gleich...

als wir haben mehr od weniger die gleich "Denke";-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 17.11.2011, 10:05
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
es können nie zu viel Austrianer sein;-) ...

es können nie zu viel Austrianer sein;-)

das er nur 1x gewechselt hat versteh ich auch nicht

was halt wirklich bitter ist, ist dass wir mMn ein Stürmerproblem haben, die treffen alle nicht...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 17.11.2011, 09:29
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
solche emtionsausbrüche sind absolut zu vermeiden...

solche emtionsausbrüche sind absolut zu vermeiden - so schwächt er uns nur wenn re vom platz fliegen sollte.

die rechte seite schiemer - harnik ist mehr als riskant und darf ma so net aufstellen....
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 14.11.2011, 15:15
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
ich hab durch einen überhasteten kauf und der...

ich hab durch einen überhasteten kauf und der idee vielelicht doch nicht in die 2.ul absteigen zu müssen einer 4er gekauft mit 4-5-5 in den gespielten taktiken.

dafür rennts eh so halbwegs
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 14.11.2011, 15:03
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
da wird mir ganz schlecht und werd grün vor neid...

da wird mir ganz schlecht und werd grün vor neid wenn ich die ziele sehe
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 14.11.2011, 12:51
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
da dürfte alles zusammengepasst haben auch wer an...

da dürfte alles zusammengepasst haben auch wer an den spielzügen beteiligt war und ich hab erst ind er 2.hz ein 1/4 mit Vollgas gespielt

ja mein nächster wird auch besser, aber erst in 2 saisonen...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 12.11.2011, 21:47
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
Leider knapp gegen den Axe verloren mit 2:1 sind...

Leider knapp gegen den Axe verloren mit 2:1 sind beide mit def Aufstellung unterwegs gewesen. Bin so ganz zufrieden auch mit der MF bewertung von 26
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 10.11.2011, 13:50
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
na ja dann vergiß i no drauf, vielleicht änder...

na ja dann vergiß i no drauf, vielleicht änder ich eh noch was;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 10.11.2011, 10:16
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
so hab ma grad was überlegt wie ich dem Axe einen...

so hab ma grad was überlegt wie ich dem Axe einen Punkt abknöpfen könnte - mal schaun obs aufgeht
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 09.11.2011, 15:41
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
hat der sutnner net auch schon 6er bei der...

hat der sutnner net auch schon 6er bei der austria gespielt?
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 09.11.2011, 14:30
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
find ich sehr interessant und muss dir zustimmen!...

find ich sehr interessant und muss dir zustimmen!

Alaba gehört auf alle fälle zentral, ds dürft der koller auch so amchen was man liest

Suttner LV und Fuch davor hatt was, weil sie ja...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 09.11.2011, 09:47
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
im ersten Teamkader vom Koller hats ja auch keine...

im ersten Teamkader vom Koller hats ja auch keine großen überraschungen gegeben, bin gspannt wie sich die burschen verkaufen werden - ist ja für alle die chance sich aufzudrängen.
gut find ichd ass...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 09.11.2011, 09:44
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
die saison werd ich aus meinem gedächnis...

die saison werd ich aus meinem gedächnis streichen;-)

nur net letzter werden, wenn möglich:cry:
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 03.11.2011, 08:29
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
So heute is wieder EL! Ich glaub komischerweise...

So heute is wieder EL! Ich glaub komischerweise das es heute keine Niederlage geben wird. Austria und Salzburg gewinnen und sturm holt ein x!
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 27.10.2011, 07:16
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
Noch nicht aber weile ja bis vor kurzem net...

Noch nicht aber weile ja bis vor kurzem net gangen is hab ich da auch nicht weiter gebastelt

Aber das wird der erste bei mir werden...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 21.10.2011, 13:35
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
ja schade - ein sieg wäre schon wichtig gewesen ...

ja schade - ein sieg wäre schon wichtig gewesen

aber drüfen trotzdem zufriden sein, 80 min habens brav gespielt und en Punkt is ja net so schlecht. haben noch 2 HS und die müssen gewonnen werden!
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 17.10.2011, 10:49
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
Was das ich auch Urlaub bin oder das ich im...

Was das ich auch Urlaub bin oder das ich im Stadion bin? :-D

Kannst mir bitte Montag/Mittwoch/Donnerstag die Ergebnisse schicken?? Glaub nicht das ich Online kommen kann in der Zeit! :-D[/QUOTE]...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 15.10.2011, 20:49
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
Bin übrigens von Montag bis Freitag in Barcelona...

Bin übrigens von Montag bis Freitag in Barcelona (und am Mittwoch im Stadion gegen Pilsen :-D)! Wünsche euch eine schöne Woche!
LG
Axe[/QUOTE]

Gefällt mir!:-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 13.10.2011, 21:11
Antworten: 1.455
Hits: 78.883
Erstellt von Digagopf
Und die richtigen Tabletten;-)

Und die richtigen Tabletten;-)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 136

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.