Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: FCAxe
Forum: Off-Topic 18.10.2017, 08:24
Antworten: 63
Hits: 39.934
Erstellt von FCAxe
Ja klar der Duell "Modus" ist der Spannendere...

Ja klar der Duell "Modus" ist der Spannendere ABER ich finde den "Liga" Modus auch interessant!! Gut das kommt vielleicht daher das ich so ein ähnliches Spiel FRÜHER immer auf der UEFA Homepage für...
Forum: Off-Topic 17.10.2017, 14:03
Antworten: 63
Hits: 39.934
Erstellt von FCAxe
So 2. Spieltag, bzw. 1. Spieltag in der 2. Liga,...

So 2. Spieltag, bzw. 1. Spieltag in der 2. Liga, ist vorbei!! Bin eigentlich ganz zufrieden :-) alle meine Trades sind durchgegangen :-) Punktemässig wäre sicher mehr möglich gewesen, aber...
Forum: Off-Topic 03.10.2017, 15:15
Antworten: 63
Hits: 39.934
Erstellt von FCAxe
Also gedraftet hätte ich FIX keinen Verletzten...

Also gedraftet hätte ich FIX keinen Verletzten (ausser er ist nur 1-2 Spieltage weg) aber jetzt wo Ibra schon da ist :-?:-? So die Hammerstürmer gibts am Markt nicht und ich bin mir sicher das er,...
Forum: Off-Topic 03.10.2017, 14:55
Antworten: 63
Hits: 39.934
Erstellt von FCAxe
Naja SOOO unzufrieden bin ich jetzt nicht...

Naja SOOO unzufrieden bin ich jetzt nicht :lol::lol:

Tormänner sind solide, Verteidiger mit Schindler und Bellerin eigentlich gut, Mittelfeld fin ich am stärksten mit Sanchez dazu Shaqiri, Kante...
Forum: Off-Topic 03.10.2017, 14:44
Antworten: 63
Hits: 39.934
Erstellt von FCAxe
FUCK!!!!!!!!!!! Gestern war ja nochmal Draft!!!...

FUCK!!!!!!!!!!! Gestern war ja nochmal Draft!!! UUUHH komplett drauf vergessen!! Warum erinnert mich den keiner :cry::cry::cry:

Gut ich geh mir mal mein "Team" anschauen!!
Forum: Off-Topic 02.10.2017, 10:42
Antworten: 63
Hits: 39.934
Erstellt von FCAxe
Warum sollen sich nur die NFL Spieler weh tun ...

Warum sollen sich nur die NFL Spieler weh tun :-D

Und was sagt ihr zu unserer 1. Runde beim FPL? Bin eigentlich ganz zurfrieden!! Hätte nur bei meiner Aufstellung noch mehr rausholen können,...
Forum: Off-Topic 29.09.2017, 14:39
Antworten: 63
Hits: 39.934
Erstellt von FCAxe
Tja so muss ich danke sagen und bin froh das ich...

Tja so muss ich danke sagen und bin froh das ich ihn bekommen habe, zusammen mit Harry Kane 8-)8-)
Forum: Off-Topic 29.09.2017, 08:31
Antworten: 63
Hits: 39.934
Erstellt von FCAxe
Uhh das ist nicht gut für denjenigen der ihn sich...

Uhh das ist nicht gut für denjenigen der ihn sich geholt hat:...
Forum: Off-Topic 27.09.2017, 15:19
Antworten: 63
Hits: 39.934
Erstellt von FCAxe
Naja ich hab mir schon 2 Golies geholt die ich...

Naja ich hab mir schon 2 Golies geholt die ich beide einsetzen könnte!! Da schau ich definitiv aufs jeweilige Match Up 8-)8-)

Die Frage ist halt, ob es sinnvoller ist einen Tormann von einem...
Forum: Off-Topic 26.09.2017, 12:14
Antworten: 63
Hits: 39.934
Erstellt von FCAxe
Na ich bin gespannt! Beim NFL Draft brauch ma ja...

Na ich bin gespannt! Beim NFL Draft brauch ma ja auch in der Regel nicht soo lange 8-)8-) Glaub ich kenn in der NFL aber mehr Spieler als in der Premier League :lol::lol:
Forum: Off-Topic 26.09.2017, 10:11
Antworten: 63
Hits: 39.934
Erstellt von FCAxe
Was denkst du wie lange der Draft heute gehen...

Was denkst du wie lange der Draft heute gehen wird Alex?
Forum: Off-Topic 21.09.2017, 14:55
Antworten: 63
Hits: 39.934
Erstellt von FCAxe
Der Ansatz gefällt mir :lol::lol::lol::lol:

Der Ansatz gefällt mir :lol::lol::lol::lol:
Forum: Off-Topic 21.09.2017, 14:36
Antworten: 63
Hits: 39.934
Erstellt von FCAxe
Uhhh ein neues Spiel und dazu auch noch mit...

Uhhh ein neues Spiel und dazu auch noch mit DRAFT!! :-) das kann ja nur lässig werden :-D
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.