Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 223
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: FCAxe
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 01.12.2011, 21:58
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
Tja wie gesagt, die nehmen die Euro League...

Tja wie gesagt, die nehmen die Euro League einfach nicht ernst!



Echt ein HAMMER TOR von Svento!!!
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 01.12.2011, 21:51
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
Tja und PSG hat das selbe "Problem" wie Salzburg,...

Tja und PSG hat das selbe "Problem" wie Salzburg, sie nehmen den Gegner oft nicht ernst und denken wir sind die Größten und Besten weil unser Verein das meiste Geld hat!

Wie ist der (eigentlich...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 01.12.2011, 21:31
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
Ich glaub sie haben es nicht soo ernst genommen...

Ich glaub sie haben es nicht soo ernst genommen haben aber jetzt zB einen Gameiro gebracht der ein TOP Stürmer in Frankreich ist!
Generell glaub ich eher das die mehr auf die Liga schauen, da sie...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 01.12.2011, 21:14
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
Sturm leider schon, waren aber einfach zu...

Sturm leider schon, waren aber einfach zu schwach!

Austria hat ja noch Chancen! Müssen daheim Malmö schlagen und hoffen das Alkmaar gegen Charkow verliert (was nicht unrealistisch ist)!;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 01.12.2011, 14:10
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
Das Problem ist nur das Thomas schon gesagt hat,...

Das Problem ist nur das Thomas schon gesagt hat, dass wir 3 Medaillen bekommen und die aufteilen können! 4 wird es nicht geben!!

Sicher sehe ich es auch so, dass spätestens nach 1-2 Saisonen die...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 29.11.2011, 11:56
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
So ist es angedacht ja :-D Musst aber erstmals...

So ist es angedacht ja :-D Musst aber erstmals TippSieger werden ;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 29.11.2011, 10:46
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
So, nurmehr 1 Spieltag und dann ist die 2. Saison...

So, nurmehr 1 Spieltag und dann ist die 2. Saison Geschichte!!

Mein Ziel mit Platz 10 hab ich schon übertroffen!! Wird irgendwas zwischen 7 und 9 :-D

Freu mich schon sehr auf die neue Saison!!
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 21.11.2011, 10:35
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
So nach dem letzten Spieltag bin ich wirklich auf...

So nach dem letzten Spieltag bin ich wirklich auf Platz 10 vorgerückt!! Jetzt gilt es diesen Platz gegen alle "Angriffe" von den unteren Plätzen zu verteidigen!!
Möglich das gegen Recklinghausen 3...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 17.11.2011, 15:17
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
Ich hab doch eine Brille! Ohne der würde ich nix...

Ich hab doch eine Brille! Ohne der würde ich nix sehn 8-)8-)

Naja eigentlich ist nur der Kuchar ausgezuckt weil er gefoult wurde! Der Rest hat ihn dann nur versucht zu "beschützen" bzw....
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 17.11.2011, 12:42
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
Haben wir nicht dann noch ein Spiel gegen die...

Haben wir nicht dann noch ein Spiel gegen die Ukraine in Österreich?
Da kann man da auch noch testen ;-)

Die Wechsel fände ich allesamt eh auch ziemlich in Ordnung! Hätte sogar noch etwas mehr...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 17.11.2011, 09:56
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
Da sind mir eindeutig zu viele Austrianer in der...

Da sind mir eindeutig zu viele Austrianer in der Mannschaft :lol::lol::lol:

Nein Scherz beiseite:
Ich bin mir eigentlich sicher, dass sich Koller bis zum Finnlandspiel im Februar auf der rechten...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 17.11.2011, 08:53
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
So sehe ich das wiederum ÜBERHAUPT nicht!! ...

So sehe ich das wiederum ÜBERHAUPT nicht!!

Ich sehe da beim Tor absolut kein nachtreten nach dem Gegner sondern nur das er sein Bein ausstreckt weil er draufgelandet ist! Fertig! Da ist kein Foul...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 16.11.2011, 09:05
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
Das Spiel gestern war eigentlich im Großen und...

Das Spiel gestern war eigentlich im Großen und Ganzen ganz anständig!! Haben einige sehr brauchbare Offensiveaktionen gehabt nur leider die Tore mal wieder nicht gemacht!

Hinten ist es nach wievor...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 14.11.2011, 12:29
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
So 3. Spieltage vor Ende kann man Schnurspringer...

So 3. Spieltage vor Ende kann man Schnurspringer zur erfolgreichen Titelverteidigung gratulieren! :-D

Unglaublich, bis jetzt ohne Gegentor (nur 1x ein Remis im Spiel gegen Gallus)!...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 13.11.2011, 16:32
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
Witzig das du in der 2. HZ eine so viel bessere...

Witzig das du in der 2. HZ eine so viel bessere Bewertung gehabt hast als in der 1.HZ! :-D

Dennoch ein knapper Sieg, mit einem 5er Trainer wärst sicher stärker als ich! ;-);-)

So leicht wird es...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 10.11.2011, 13:34
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
Hast ja noch etwas Zeit dir was zu überlegen! :-D

Hast ja noch etwas Zeit dir was zu überlegen! :-D
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 10.11.2011, 13:34
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
Werde es auch gleich machen, sobald ich vom...

Werde es auch gleich machen, sobald ich vom Thomas die Antwort habe wegen den 2 Ligen (ob das mit 1x Credits geht)!
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 10.11.2011, 09:14
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
So Leute! Das Teilnehmerfeld für die nächste NO...

So Leute! Das Teilnehmerfeld für die nächste NO MA`AS Saison steht :-D
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 09.11.2011, 15:30
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
Ja aber Fuchs ist einfach kein LM Spieler!! Da...

Ja aber Fuchs ist einfach kein LM Spieler!! Da würden wir einen Platz im Mittelfeld "herschenken"! Kann Suttner net wo anders spielen? :-D Rechts vielleicht?
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 09.11.2011, 08:10
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
Es freut mich unheimlich das wir so einen guten...

Es freut mich unheimlich das wir so einen guten Zulauf für die 3. Saison haben! :-D
Und auch WAS für Teams da dazukommen! Heben das Niveau gleich nochmal um ein schönes Stück! :-D

Nicht zu...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 07.11.2011, 21:02
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
Schreib dich gleich auf die Liste dazu (anderer...

Schreib dich gleich auf die Liste dazu (anderer Thread)! ;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 07.11.2011, 17:21
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
Du kannst mal fix nächste Saison mitmachen! Bist...

Du kannst mal fix nächste Saison mitmachen! Bist "Ersatzmann" für TommyG! ;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 07.11.2011, 09:46
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
Auch wieder wahr! :-D Link:...

Auch wieder wahr! :-D

Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=913121#post913121
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 07.11.2011, 09:34
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
Woran sollte das den noch scheitern :-D ...

Woran sollte das den noch scheitern :-D

Teilnehmerliste 3. NO MA`AS Liga:

FCAxe
Jokeraw
Pompinio
Morte
schurdel
Schnurspringer
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 06.11.2011, 19:30
Antworten: 1.455
Hits: 78.884
Erstellt von FCAxe
Also von mir aus können wir gleich mal "umfragen"...

Also von mir aus können wir gleich mal "umfragen" wer alles bei der nächsten "Saison" mitmachen will! :lol:

Einfach schreiben "dabei" und ich schreibs in eine Liste! Natürlich die aktuellen...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 223

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.