Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: toby14
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 13.03.2012, 17:24
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
ditto, ich glaub bei mir waren es nicht die...

ditto, ich glaub bei mir waren es nicht die ersten drei Runden aber irgendwas zwischen 4 und 6, so gesehen ist es zwar bitter, aber wenn es mehreren so geht, gleicht es sich aber eh wieder aus.

...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 13.03.2012, 13:22
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
Ich geb zu, dass unrealistisch vl das falsche...

Ich geb zu, dass unrealistisch vl das falsche Wort ist. Vermutlich ist wsh das richtige. (Ui, das ist ein schöner Satz;-))

Das es genau ein X wird und nix anderes, wär halt schon ein großes Glück.
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 13.03.2012, 08:57
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
Ich finds cool, dass vor der letzten Runde die...

Ich finds cool, dass vor der letzten Runde die Plätze 10-14 noch den Klassenerhalt schaffen können. Sogar ich noch. Folgende Voraussetzungen müssen dafür gegeben sein:


Ich muss gewinnen,
und...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 05.03.2012, 11:49
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
Naja aber drei Punkte wird er wohl gegen...

Naja aber drei Punkte wird er wohl gegen Recklinghausen einfahren, also ich würde schon sagen so gut wie sicher
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 05.03.2012, 11:23
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
gratuliere, verdienter Sieg. Ich muss bis zum...

gratuliere, verdienter Sieg.
Ich muss bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen.
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 27.02.2012, 16:01
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
Wieso in Wien? Du weißt schon, dass ich aus Graz...

Wieso in Wien? Du weißt schon, dass ich aus Graz komm und a Schwarzer bin, ge ;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 27.02.2012, 14:56
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
Super, hab mir am Samstag eine 1:0 Sieg gegen den...

Super, hab mir am Samstag eine 1:0 Sieg gegen den speedy geholt. 11 Chancen und nur ein Tor ist zwar wieder net berauschend aber 3 Punke sind drei Punke.

@beatfreaks: Nächsten Samstag gehts...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 21.02.2012, 21:34
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
Sorry wollte deine Leistung nicht schmälern, ich...

Sorry wollte deine Leistung nicht schmälern, ich bin auch gar nicht der Meinung, dass dein Sieg unverdient war (grats zum Sieg ;-)), ich ärgere mich in erster Linie über meinen TAW, der eben zu...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 20.02.2012, 08:25
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
Mein 0:1 gegen die Streithähne ärgert mich auch...

Mein 0:1 gegen die Streithähne ärgert mich auch irrsinnig, da war ein Punkt auf alle Fälle drin, die erste Halbzeit hat komplett mir gehört, von 5 Chancen ist nix reingegangen, der Torangriffswert...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 16.02.2012, 00:17
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
ebenso dafür :-D

ebenso dafür :-D
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 13.02.2012, 20:45
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
Gilt wohl für beide Ligen ;-). Ich werd wohl...

Gilt wohl für beide Ligen ;-).
Ich werd wohl durch den begonnen Umbau in den entscheidenden Spielen an Stärke verlieren, leider.
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 21.01.2012, 20:23
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
Schade, leider auch 1:0 verloren, es fehlt nicht...

Schade, leider auch 1:0 verloren, es fehlt nicht viel, aber halt grad ein bissl was.
@morte: grats zum Sieg
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 09.01.2012, 12:45
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
Gratuliere, obwohl die eine Chance hätte mein...

Gratuliere, obwohl die eine Chance hätte mein Goalie auch noch vereiteln können. ;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 03.01.2012, 23:16
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
Ganz ehrlich, ich glaub du wirst sowieso ganz...

Ganz ehrlich, ich glaub du wirst sowieso ganz sicher gewinnen, weil mein Trainer nur mehr ein Training bleibt, also nur bis Freitag und der Trainer, der ihm nachfolgen soll läuft erst am Sonntag aus,...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 03.01.2012, 19:26
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
Cool, Samstag den ersten Sieg eingefahren, ein...

Cool, Samstag den ersten Sieg eingefahren, ein schöner Jahresabschluss und in der Tabelle schauts auch gleich besser aus. ;-)

nächste Runde gegen den Gopf. 3:1 stehts für mich in unserer ewigen...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 19.12.2011, 12:26
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
Hm schon wieder 4:0 verloren, das gefällt mir gar...

Hm schon wieder 4:0 verloren, das gefällt mir gar nicht, möcht da nicht der Jausengegner sein. :-(
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 15.12.2011, 21:53
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
Da habts vollkommen Recht, wichtig ist für Sturm...

Da habts vollkommen Recht, wichtig ist für Sturm das Spiel gegen Ried. Trotzdem finde ich, dass man jedes internationale Spiel ernst nehmen sollte. Aber auch mir war gestern im Stadion nach dem 1:0...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 15.12.2011, 09:38
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
Schön für den österreichischen Fußball, dass die...

Schön für den österreichischen Fußball, dass die Salzburger weiter sind und die UEFA 5 Jahreswertung fragt nicht nach dem wie. ;-)

Sturm Leistung war dagegen gestern recht enttäuschend, vor allem...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 12.12.2011, 13:02
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
Ja das stimmt schon, aber er war zuerst nur...

Ja das stimmt schon, aber er war zuerst nur Interimstrainer, wurde dann verlängert bis zum Sommer und dann hat man den Franzosen geholt, wirklich löange hat man da nicht mit Foda geplant.

Es geht...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 12.12.2011, 12:39
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
Naja ich darf euch schon daran erinnern, wer nach...

Naja ich darf euch schon daran erinnern, wer nach Osim in Graz Trainer - Gilbert Gress. Der war ja eine einzige Katastrophe. Der hat die Spieler mitm im Sommer mit Pullover trainieren lassen, weil er...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 11.12.2011, 12:12
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
Das ist echt nicht schön aufzuwachen. Gestern...

Das ist echt nicht schön aufzuwachen. Gestern noch die Austria mit einer Packung heimgeschickt und heute die Hiobsbotschaft. Jeder Kicker kann Sturm verlassen und wir bleiben trotzdem...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 09.12.2011, 10:23
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
Streitets euch ruhig um die Trainer, dann kann...

Streitets euch ruhig um die Trainer, dann kann ich dann in 6 Runden in aller Ruhe schauen. ;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 06.12.2011, 19:58
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
Also zum Tippen komm ich sicher nicht, aber auf...

Also zum Tippen komm ich sicher nicht, aber auf den Cup freu ich mich schon. Find das ja irrsinnig nett von euch, dass mich bis jetzt nur ein einziger unter die low 3 in der ELITE League getippt hat....
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 23.11.2011, 19:20
Antworten: 611
Hits: 35.799
Erstellt von toby14
Hm, wenn so viele mit dem Abstieg spekulieren,...

Hm, wenn so viele mit dem Abstieg spekulieren, könnte ich mich zumindest eine Saison halten.
Realistisch ist es vermutlich nicht, aber wer steigt schon freiwillig ab, auf alle Fälle freue ich mich...
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.