Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: waldgeist
Forum: Finanzen 26.08.2021, 14:49
Antworten: 365
Hits: 202.966
Erstellt von waldgeist
...kannst das eigentlich eh jetzt schon...

...kannst das eigentlich eh jetzt schon angehen...


und in 2 jahren, wo du immer noch in der bundesliga bist als serienmeister, statte ich dir einen kurzbesuch ab in der bundesliga :-)

...
Forum: Finanzen 24.08.2021, 13:35
Antworten: 365
Hits: 202.966
Erstellt von waldgeist
WOW. Ambitionen, das auch einzusetzen?...

WOW.


Ambitionen, das auch einzusetzen? Mit dem Polster scheint mir doch auch ein langzeitiger Rekordaufenthalt in der 1. Bundesliga, inklusive einiger Meistertitel machbar, hmm?
Forum: Finanzen 23.07.2012, 20:16
Antworten: 365
Hits: 202.966
Erstellt von waldgeist
also, ich weiß nicht, ob ich das schon mal hatte....

also, ich weiß nicht, ob ich das schon mal hatte.

bei diesen threads wäre es fein, wenn der threaderöffner die angaben im eingangsposting für alle ersichtlich aktuell hält...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.