Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: waldgeist
Forum: Finanzen 08.05.2011, 18:29
Antworten: 190
Hits: 60.188
Erstellt von waldgeist
ein kollege hat es eh eben bei den a&bs...

ein kollege hat es eh eben bei den a&bs angegeben. zumindest sollten die schwächen klargestellt sein à la: achtung, wenn es wenige vergleichspieler gibt, ist der wert nicht ernst zu nehmen.
...
Forum: Finanzen 08.05.2011, 11:26
Antworten: 190
Hits: 60.188
Erstellt von waldgeist
schwachsinn: bin absolut anderer meinung - wenn...

schwachsinn: bin absolut anderer meinung - wenn du ein problem hast, klären wir das per pm. hier sicher nicht.
Forum: Finanzen 08.05.2011, 11:15
Antworten: 190
Hits: 60.188
Erstellt von waldgeist
der marktwert ist aber teilweise schon ziemlich...

der marktwert ist aber teilweise schon ziemlich humbug.
da gibt es z. b. spieler, die hatten mit fast 20 ups weniger einen um ein drittel höheren marktwert; werden nur mit sich und spielern, die...
Forum: Finanzen 01.05.2011, 19:22
Antworten: 190
Hits: 60.188
Erstellt von waldgeist
na, sind wahrscheinlich ziemliche aliens. ...

na, sind wahrscheinlich ziemliche aliens.

hier wird beim wert aber glaube ich das geschätzte angegeben, oder?

oder zählt ihr mittlerweile schon die marktwerte zusammen?
Forum: Finanzen 30.04.2011, 10:20
Antworten: 190
Hits: 60.188
Erstellt von waldgeist
das wundert mich - sollten bundesligateams nicht...

das wundert mich - sollten bundesligateams nicht wertvoller sein? oder schätzt du vorsichtig und berücksichtigst die aktuelle marktlage noch mit?
Forum: Finanzen 30.04.2011, 08:51
Antworten: 190
Hits: 60.188
Erstellt von waldgeist
vor einer saison den trainer, und minus 18k am...

vor einer saison den trainer, und minus 18k am konto olé. nach dem motto mach was draus. kannst ja zuschauen ;-)
Forum: Finanzen 29.04.2011, 21:56
Antworten: 190
Hits: 60.188
Erstellt von waldgeist
mein kader hat einen wert von in etwa 5...

mein kader hat einen wert von in etwa 5 millionen. :up:
Forum: Finanzen 11.03.2011, 21:32
Antworten: 190
Hits: 60.188
Erstellt von waldgeist
lässt sich halt schwer ermitteln, und der...

lässt sich halt schwer ermitteln, und der marktwert ist ja derzeit basis für die gehaltsberechnung, das müsste man entkoppeln.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.