Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: waldgeist
Forum: News - Diskussionsforum 03.02.2010, 09:53
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
das wird es nicht geben, mbin, aber ist ein...

das wird es nicht geben, mbin, aber ist ein netter wunsch...

super - so hätte ich auch gedacht, dass es am besten ist. danke fürs zusammenfassen, joker.
Forum: News - Diskussionsforum 02.02.2010, 23:42
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
vor ich recherchieren muss - magst die...

vor ich recherchieren muss - magst die fachtermini erklären? das wäre nett :-)
Forum: News - Diskussionsforum 02.02.2010, 22:18
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
natürlich bin ich auch dafür. ich finde, das ist...

natürlich bin ich auch dafür. ich finde, das ist zuwenig. und da ja gerne, wenn ich was will, grundsätzlich nur eigeninteresse vorgeworfen wird (nicht von dir, h.nes und bmw taten es, ist aber längst...
Forum: News - Diskussionsforum 02.02.2010, 21:48
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
das ist gut so. viele haben "zugerufen". auch...

das ist gut so. viele haben "zugerufen". auch ich. ich schrieb: es sind viel weniger spieler am markt als vorher. der rest steht im prospekt. du hast auch schon dinge "zugerufen". <- edit: ""
Forum: News - Diskussionsforum 02.02.2010, 21:39
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
mir gefällt dieses "auf zuruf" nicht. das werde...

mir gefällt dieses "auf zuruf" nicht. das werde ich das nächste mal auch verwenden. alles ist "auf zuruf".

außerdem ist die beobachtung hinsichtlich "wieder mehr spieler" genauso wichtig wie jene...
Forum: News - Diskussionsforum 01.02.2010, 15:55
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
ja, das wäre schon fein.

ja, das wäre schon fein.
Forum: News - Diskussionsforum 01.02.2010, 15:15
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
wegen der klicks, oder? siehe mein obiges...

wegen der klicks, oder?

siehe mein obiges posting - so schauts ihmo aus. der rest ist eine sportdiskussion, aber das kann auch genossen werden. so manch einer hat seinen "tormann"-thread. ;-)
Forum: News - Diskussionsforum 01.02.2010, 14:41
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
und natürlich kann man das anders sehen, aber 297...

und natürlich kann man das anders sehen, aber 297 für 7000 (mehr? weniger?) teams, die hausnummer 140.000 spieler in ihren reihen haben (aber nicht hergeben), ist natürlich... eng.

mir gefällt...
Forum: News - Diskussionsforum 01.02.2010, 14:38
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
die stellungnahmen der admins kann man so lesen:...

die stellungnahmen der admins kann man so lesen: kamil (im urlaub) wurde auf das problem aufmerksam und meinte - mit vorlaufzeit von 2 wochen - dass spieler kommen. danach hat er auf die proteste...
Forum: News - Diskussionsforum 31.01.2010, 12:41
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
achso, ich dachte, du meintest: mindestens 1...

achso, ich dachte, du meintest: mindestens 1 monat im vorraus.

wobei - wegen 2 wochen ankündigung und der proteste deshalb wurde es abgesagt... also müsste es fast mehr sein...
Forum: News - Diskussionsforum 31.01.2010, 12:31
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
was, wenn es nur 2 oder 3 wochen vorhar...

was, wenn es nur 2 oder 3 wochen vorhar angekündigt wird?
Forum: News - Diskussionsforum 31.01.2010, 12:20
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
und was, wenn nicht...? wenn dieses muss nicht...

und was, wenn nicht...? wenn dieses muss nicht erfüllt wird?
Forum: News - Diskussionsforum 31.01.2010, 12:11
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
ja, das war der grund... die proteste waren der...

ja, das war der grund... die proteste waren der grund, darin vor allem dieser inhalt - zu kurzfristig. und: aufschoben. kann kommen.
Forum: News - Diskussionsforum 31.01.2010, 11:56
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
Rotes Gesicht @ fred :up: @ joker/rest: also wir kennen...

@ fred :up:

@ joker/rest: also wir kennen einen, "DEN" grund. über andere zu diskutieren, macht spaß. steige vielleicht auch wieder ein. aber eines, durch jokers posting: sofern eine ankündigung...
Forum: News - Diskussionsforum 30.01.2010, 21:05
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
da ist ein wiederspruch: mehr machen, ums...

da ist ein wiederspruch: mehr machen, ums attraktiv zu halten und nicht alles gleich gemacht, um diskussionen zu halten. - aber wichtiger war das ;-), oder? weil wir wissen, wie sehr kamil arbeitet....
Forum: News - Diskussionsforum 30.01.2010, 20:34
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
also, den grund haben wir mal. der reicht. und...

also, den grund haben wir mal. der reicht. und das hat er also gesagt.

markttechnische gründe ja oder nein ist finde ich da eher makkulatur, defintiv gesagt, dass es keine markttechnischen gründen...
Forum: News - Diskussionsforum 30.01.2010, 20:18
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
wegen der klicks. war es das? und auch so gesagt?...

wegen der klicks. war es das? und auch so gesagt? (und: hat er gesagt: das ist der einzige grund?)

ein guter grund, finde ich - die klicks MÜSSEN stimmen, oder wir können gleich aufhören, zu...
Forum: News - Diskussionsforum 30.01.2010, 19:59
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
ja - entschuldige... bin wahrscheinlich...

ja - entschuldige... bin wahrscheinlich unaufmerksam. magst du mir das zitat von kamil nochmal zitieren bitte?

danke :up:
Forum: News - Diskussionsforum 30.01.2010, 19:06
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
vielleicht geht es gar nicht darum. mir z. b....

vielleicht geht es gar nicht darum. mir z. b. nicht; profitieren/verlieren tut niemand durch sowas, außer jene, die völlig starr sind. die haben generell probleme.

die frage ist eher: warum...
Forum: News - Diskussionsforum 29.01.2010, 01:19
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
danke für deine höflichkeit, das schätze ich...

danke für deine höflichkeit, das schätze ich sehr.

in punkto goalies: ich weiß eh, dass sich jene getäuscht haben, die meinten, dass auftrainierte goalies nix halten. gegenbeweis ist angetreten...
Forum: News - Diskussionsforum 29.01.2010, 00:28
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
joker, ist dein grundargument jenes: mir reicht...

joker, ist dein grundargument jenes: mir reicht der markt so wie er ist, es gibt genug?
Forum: News - Diskussionsforum 27.01.2010, 19:22
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
ja, so 17.000 teams gabs da mal, und von 3000,...

ja, so 17.000 teams gabs da mal, und von 3000, 4000 aktiven hörte man...
Forum: News - Diskussionsforum 27.01.2010, 11:07
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
keine ahnung - ich glaube, das ist teil des...

keine ahnung - ich glaube, das ist teil des konzepts. :spy:
auch männer? :mrgreen:
das wäre eh sehr flott :plane:

das immer, aber wenn man lieber eine volle, satte weintraubenrebe hat? für die...
Forum: News - Diskussionsforum 27.01.2010, 10:48
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
das, was sonst viel mehr leute versuchen würde....

das, was sonst viel mehr leute versuchen würde. die frage ist, wie kommen dann die sperren zustande - also ich glaube, man muss schon programmierer sein, um unaufgedeckt zu cheaten. und nicht mal...
Forum: News - Diskussionsforum 27.01.2010, 10:26
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von waldgeist
generie genera - oder wann ist jugendarbeit da....

generie genera - oder wann ist jugendarbeit da. so schaut es aus, wenn man realist zu sein schreiben zu müssen zu glauben scheinen dürfte, glaube ich. unabhängig von dem, was man sich wünscht...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.