Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: waldgeist
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 18:22
Antworten: 308
Hits: 70.860
Erstellt von waldgeist
(guse) ich meinte kamil, danke, dass du ihm...

(guse) ich meinte kamil, danke, dass du ihm offensichtlich doch eine pause gönnst :up: finde ich gut.

niemand kann (du tatest es auch nicht) einem user vorwerfen, dass eine diskussion zuwenig...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 18:09
Antworten: 308
Hits: 70.860
Erstellt von waldgeist
Rotes Gesicht diese zahl hat fast niemand, du sicher nicht,...

diese zahl hat fast niemand, du sicher nicht, gehört - außer der merkel noch, der war dabei (kann er sich erinnern?), vielleicht oms1968, aber kann auch nicht sein. - es ist ja auch nicht relevant,...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 17:31
Antworten: 308
Hits: 70.860
Erstellt von waldgeist
Rotes Gesicht auch ich schaue darauf, voran zu kommen. aber...

auch ich schaue darauf, voran zu kommen. aber sicher nicht auf weisen, wie mir unterstellt wird. wenn ich erkläre, dass wegen mir nur mehr 7 tormänner erlaubt sind, werde ich als "samariter"...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 17:08
Antworten: 308
Hits: 70.860
Erstellt von waldgeist
finde ich auch - lobbying sollte unbedingt...

finde ich auch - lobbying sollte unbedingt ausgespart bleiben.
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 17:00
Antworten: 308
Hits: 70.860
Erstellt von waldgeist
diese zahl hat kamil beim teamchef-treffen...

diese zahl hat kamil beim teamchef-treffen genannt - merkel saß daneben, und vielleicht hat auch omg mitgehört.

1000 gabs schon lange nicht mehr - also höchste zeit gewesen.

aber die einzig...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 16:43
Antworten: 308
Hits: 70.860
Erstellt von waldgeist
schade, dass diese zwischenlösung nötig geworden...

schade, dass diese zwischenlösung nötig geworden ist.

übrigens - weiter oben klang es an: muss man nun angst haben, wenn man die admins auf etwas aufmerksam macht? zum glück waren es mehrere.
...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 10:01
Antworten: 308
Hits: 70.860
Erstellt von waldgeist
Rotes Gesicht oh, schau... na, dann konnte ich mich richtig...

oh, schau... na, dann konnte ich mich richtig erinnern, dass es unter 1000 heftig wird. - also tatsächlich die kurze, nicht ganz so optimale zwischenlösung nötig.

angesprochen haben wir das thema...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 09:10
Antworten: 308
Hits: 70.860
Erstellt von waldgeist
ausgangslage sind ja probleme am transfermarkt....

ausgangslage sind ja probleme am transfermarkt. da fiel mir auch ein, dass kamil beim wiener treffen sagte, wenn es weniger als 1000 transfers gäbe, müsse man reagieren. dies ist nun der fall.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.