Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: waldgeist
Forum: Lounge 06.01.2010, 18:47
Antworten: 69
Hits: 30.087
Erstellt von waldgeist
Rotes Gesicht es gibt eh viele antworten - aber es sollte nicht...

es gibt eh viele antworten - aber es sollte nicht so weit gehen, dass jemand irgendeine frage aufwirft, die vielleicht nur ein paar beantworten können, und dann eine komplette insider-antwort kommt....
Forum: Lounge 29.12.2009, 19:08
Antworten: 69
Hits: 30.087
Erstellt von waldgeist
Rotes Gesicht ...auch eine interpretation :-) :mrgreen: wann...

...auch eine interpretation :-) :mrgreen:
wann werden diese einflussfaktoren programmiert...? :-) ;-)
Forum: Lounge 29.12.2009, 18:43
Antworten: 69
Hits: 30.087
Erstellt von waldgeist
Rotes Gesicht der gegner, das viertel, die aufstellung - selber...

der gegner, das viertel, die aufstellung - selber und die andere...
Forum: Lounge 26.12.2009, 01:25
Antworten: 69
Hits: 30.087
Erstellt von waldgeist
Rotes Gesicht wenn man selber die initiative hat, ist natürlich...

wenn man selber die initiative hat, ist natürlich auch hoch in den strafraum lässig.

sonst würde ich sagen, wenn der gegner am zug ist, hilft sicher manndeckung gut. wenn mans kann.
Forum: Lounge 23.12.2009, 14:03
Antworten: 69
Hits: 30.087
Erstellt von waldgeist
Rotes Gesicht ja, das hat keinen sinn, das müsst ihr dabei auch...

ja, das hat keinen sinn, das müsst ihr dabei auch mitbedenken, wie reini richtig sagt!

natürlich wäre es auch spannend, sich der frage einfach so zu nähern:

brechstange - beste gegentaktik:...
Forum: Lounge 23.12.2009, 13:45
Antworten: 69
Hits: 30.087
Erstellt von waldgeist
Rotes Gesicht sicher ist: es gibt gegen eine bestimmte taktik...

sicher ist: es gibt gegen eine bestimmte taktik bessere und schlechere gegentaktiken.

es scheint auch, dass die art der taktik wichtiger ist als bei teamchef-next-gen; wo die stärke alles war. das...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.