Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: beachboy090
Forum: Länderbewerb 10.07.2019, 12:59
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Dem schließ ich mich gerne an. Ich werde...

Dem schließ ich mich gerne an.

Ich werde hier die nächsten Saisonen im LB Sabbatical natürlich trotzdem verfolgen.;-)
Forum: Länderbewerb 07.07.2019, 17:05
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Über den 3ten Platz freue ich mich sehr. (den...

Über den 3ten Platz freue ich mich sehr. (den hätten uns im Vorhinein wohl nicht so viele Leute zugetraut). Mit dem heutigen Spiel bin ich allerdings nicht ganz zufrieden. 2,3 Tore mehr hätte ich mir...
Forum: Länderbewerb 07.07.2019, 15:35
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
+1 auf NÖ reicht, da ich dann auf jeden Fall mehr...

+1 auf NÖ reicht, da ich dann auf jeden Fall mehr geschossene Tore habe. Deswege ist auch aktuell die Steiermark noch vor mir.

NÖ wird gegen die Schweiz in der aktuellen Form auch klar gewinnen. ...
Forum: Länderbewerb 07.07.2019, 14:44
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Ich hab nicht die ganze 1te Halbzeit gegen...

Ich hab nicht die ganze 1te Halbzeit gegen Hamburg DS gespielt.
Forum: Länderbewerb 07.07.2019, 14:32
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Wir setzten heute nicht unbedingt auf...

Wir setzten heute nicht unbedingt auf Taktikstärke, sondern auf Taktikvielfalt. Alle 3 Ausrichtungen werden zum Einsatz kommen, dazu kommt eine 0er Taktik und 6 neue Spieler sind gegenüber dem...
Forum: Länderbewerb 01.07.2019, 10:24
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
NÖ gestern im letzten Viertel mit der DS...

NÖ gestern im letzten Viertel mit der DS Wiederholung mit 3 Toren gegen NRW. Ich im letzten Viertel gegen NRW mit frischem DS 0 Tore. Auch nicht wirklich erklärbar zumal NRW ziemlich sicher immer...
Forum: Länderbewerb 01.07.2019, 09:52
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Bei BaWü wurde beim ersten Spiel keine...

Bei BaWü wurde beim ersten Spiel keine Aufstellung gemacht. Ich vermute daher, dass auch keine Philosophie eingestellt wurde und das eine Erklärung für das ganz schwache Auftreten dieses Teams sein...
Forum: Länderbewerb 01.07.2019, 09:40
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Völlig Richtig. Das habe ich nicht erwartet....

Völlig Richtig. Das habe ich nicht erwartet. Genauso nicht wie mit ner 0er Taktik gegen den Hamburger AWR (auch wenn nicht mit wirklich vielen Taktikpunkten zu treffen). Manches ist hier nicht zu...
Forum: Länderbewerb 30.06.2019, 23:00
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Gratulation nach OÖ zum verdienten Titel!;-) ...

Gratulation nach OÖ zum verdienten Titel!;-)

Platz ist wohl auch vergeben. Aber auf Platz 3 haben wir noch alle Chancen. Da hat mM die Steiermark die schlechtesten Karten. NÖ hat mit der Schweiz...
Forum: Länderbewerb 23.06.2019, 17:11
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Das seh ich auch so. OÖ hat mit 2 guten Taktiken...

Das seh ich auch so. OÖ hat mit 2 guten Taktiken und 1 sehr gutem Coach eine meisterwürdige Konstellation.

Bei mir hängt alles vom Hamburg Spiel ab. Gewinne ich das überhole ich spätestens in der...
Forum: Länderbewerb 23.06.2019, 16:53
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Sollten wir nächste Woche gegen Hamburg gewinnen...

Sollten wir nächste Woche gegen Hamburg gewinnen ist ein Stockerplatz für Kärnten sehr gut möglich. An der Tordifferenz müsste dann in der letzten Runde gegen BW gefeilt werden. ;-) Wäre ein schöner...
Forum: Länderbewerb 16.06.2019, 16:47
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Gratulation an OÖ! Das schaut jetz schon richtig...

Gratulation an OÖ! Das schaut jetz schon richtig gut aus mit dem Titel!

Die heutige Partie gegen Berlin/Brandenburg verlief angenehmer als befürchtet. In der ersten Hälfte Konter um Konter...
Forum: Länderbewerb 02.06.2019, 17:03
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Die gute Ausgangsposition nach letzter Woche ist...

Die gute Ausgangsposition nach letzter Woche ist leider schon wieder vorbei. Nur 0:0 gegen NRW bei klarer Überlegenheit und 6:0 Torchancen. Da gehts in Evens Statistik heute auch deutlich runter.
Forum: Länderbewerb 28.05.2019, 17:33
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Also es gab wohl schon lange keine LB Saison...

Also es gab wohl schon lange keine LB Saison mehr, wo die ersten 6 nach 11 Runden grad mal 4 Punkte getrennt waren. Heuer gibt's keine hochüberlegene Truppe, es ist viel möglich.

Das mit der...
Forum: Länderbewerb 26.05.2019, 19:52
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Könnte mein Tipp Sachsen doch noch aufgehen. Die...

Könnte mein Tipp Sachsen doch noch aufgehen. Die haben mit der Steiermark auch nur mehr 1 ganz schweres Spiel.
Forum: Länderbewerb 26.05.2019, 17:06
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Nach den zuletzt schwächeren Leistungen meiner...

Nach den zuletzt schwächeren Leistungen meiner Stürmer hab ich heute mit Vincent Liebold einen Debütanten berufen. Er hat gleich das Siegestor gegen das starke Dreiländereck Team von Even gemacht. Am...
Forum: Länderbewerb 19.05.2019, 17:07
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Auch hier noch mal Gratulation an Fritz! ...

Auch hier noch mal Gratulation an Fritz!

Gegen Teams mit 2 starken Taktiken muss bei uns aktuell alles passen, wenn man was holen will. Das war heute nicht der Fall. Es ist seit der...
Forum: Länderbewerb 05.05.2019, 17:29
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Mit 2 27er Taktiken hat man schon eine gute Basis...

Mit 2 27er Taktiken hat man schon eine gute Basis zusammen;-) Aber auch der eine oder andere bricht bei dir heute noch weg. Gratuliere zum Sieg!

Ich bin überzeugt, dass für meine Truppe am Ende...
Forum: Länderbewerb 05.05.2019, 17:05
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Kein gutes Spiel heute. Die vorzeitige...

Kein gutes Spiel heute. Die vorzeitige Pensionierung von Torjäger Reiff hat sich leider ausgewirkt.

Positiv ist heut nur, dass wir trotzdem ein X geholt haben und weiterhin ohne Niederlage...
Forum: Länderbewerb 28.04.2019, 17:37
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Die Tabelle macht grad richtig viel Spass8-) ...

Die Tabelle macht grad richtig viel Spass8-)

Der Plan gegen NÖ ist gut aufgegangen. Spätestens bei meinem Goalie Schopp war Endstation.
Forum: Länderbewerb 16.04.2019, 11:05
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Das haben bei uns manche Coaches (auch ich) schon...

Das haben bei uns manche Coaches (auch ich) schon früher mit dem legendären Milo Paasch auch gemacht. Er hat es mit vielen Toren gedankt.8-)
Forum: Länderbewerb 14.04.2019, 17:15
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Ein schöner Sieg heute gegen Wien. Meine...

Ein schöner Sieg heute gegen Wien. Meine bombensichere Abwehr trägt daran den Hauptanteil. Die hat von Wien fast gar nix zugelassen.8-)

Könnte einer der ausgeglichensten Bewerbe seit langer Zeit...
Forum: Länderbewerb 24.03.2019, 16:44
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Knifflige Aufgabe war das heute gegen Konterkönig...

Knifflige Aufgabe war das heute gegen Konterkönig Kinkai. Der hat im Schnitt ja fast 1 Kontertor pro Spiel gemacht. (auch 10 Spiele in der letzten Saison) Einen musste ich doch zulassen, der ging...
Forum: Länderbewerb 17.03.2019, 17:33
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Ein schöner Auftakt gegen einen sehr schweren...

Ein schöner Auftakt gegen einen sehr schweren Gegner! Mal schauen, wie es weitergeht.:-)
Forum: Länderbewerb 12.03.2019, 19:05
Antworten: 115
Hits: 41.281
Erstellt von beachboy090
Ich habe übrigens getippt, dass mein erster...

Ich habe übrigens getippt, dass mein erster Gegner Lowvoice den Titel holt.:-D Ansonsten muss man denke ich abwarten, da diesmal doch einige LTCS zum ersten Mal im Amt sind.

Wir müssen schauen,...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.