Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: beachboy090
Forum: Länderbewerb 20.03.2017, 20:31
Antworten: 42
Hits: 24.750
Erstellt von beachboy090
Gratulation an die 3 Stockerlplätze, super...

Gratulation an die 3 Stockerlplätze, super Leistung!;-)

Aber auch andere Teams konnten mich durchaus überzeugen, zB BW mit Hamster;-)

Zum LB selbst kann ich Lowvoice nur zustimmen. Ich sehe es...
Forum: Länderbewerb 27.02.2017, 17:58
Antworten: 42
Hits: 24.750
Erstellt von beachboy090
England hätte gegen NRW und Burgenland mit...

England hätte gegen NRW und Burgenland mit gemachten Aufstellungen gewonnen. Das trau ich mich sagen. Und dann wären jetz sie auf Platz 1.

Glück für euch ;-)
Forum: Länderbewerb 27.02.2017, 09:49
Antworten: 42
Hits: 24.750
Erstellt von beachboy090
Scheint wohl ein Duell zwischen NÖ Und Sachsen um...

Scheint wohl ein Duell zwischen NÖ Und Sachsen um den Sieg zu werden. England hat sich mit 2 nicht gemachten 2 Aufstellungen (gegen NRW und Burgenland) wohl selbst rausgenommen.

England hat so...
Forum: Länderbewerb 14.01.2017, 23:14
Antworten: 42
Hits: 24.750
Erstellt von beachboy090
Pensionisten kannst heute noch einsetzen, dann...

Pensionisten kannst heute noch einsetzen, dann werden sie aussortiert.
Forum: Länderbewerb 08.01.2017, 22:33
Antworten: 42
Hits: 24.750
Erstellt von beachboy090
Unser neuer Teamchef versteht was vom kontern. 5...

Unser neuer Teamchef versteht was vom kontern. 5 Konterchancen gab es heute gegen England. Trotzdem hat sich England dank perfekter Chancenauswertung (3 aus 3) mit 3:1 durchgesetzt.
Forum: Länderbewerb 01.01.2017, 19:57
Antworten: 42
Hits: 24.750
Erstellt von beachboy090
Alles Gute an den neuen Kärntner Teamchef. Das...

Alles Gute an den neuen Kärntner Teamchef. Das Startprogramm ist mit England, Sachsen und NÖ äußerst happig. Die Abwahl war leider notwendig. Das hat das heutige Spiel noch mal eindrucksvoll...
Forum: Länderbewerb 28.11.2016, 00:32
Antworten: 42
Hits: 24.750
Erstellt von beachboy090
England kann das bei ordentlicher...

England kann das bei ordentlicher Coachingleistung diesmal gewinnen. 30er Taktik ist schon klasse.

Schöner Saisonstart für uns heute, an dem aber auch der Gegner mitgewirkt hat. Burgenland war...
Forum: Länderbewerb 25.11.2016, 19:29
Antworten: 42
Hits: 24.750
Erstellt von beachboy090
Länderbewerb Saison 38/39

Hier ist der Thread für die neue Saison, natürlich wieder mit Umfrage.

Meine Favoriten sind England, NÖ und Sachsen. England hat einen Coach mit sehr guten taktischen Ideen (sofern er eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.