Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: beachboy090
Forum: Kärnten 11.07.2016, 21:17
Antworten: 20
Hits: 21.384
Erstellt von beachboy090
Kurzer Zwischenbericht nach der ersten Woche als...

Kurzer Zwischenbericht nach der ersten Woche als LTC:

Habe lange überlegt, ob ich für diese Saison wieder Trainingsempfehlungen erstellen soll. Habe mich nun aber dagegen entschieden. Das lohnt...
Forum: Kärnten 27.01.2016, 17:10
Antworten: 20
Hits: 21.384
Erstellt von beachboy090
Die heutige Umstellung ist bis auf 1 Ausnahme...

Die heutige Umstellung ist bis auf 1 Ausnahme ganz gut für unser Team gelaufen.

Der ohnehin schon sehr xp schwache Tormann Matthies geht zur Saisonhalbzeit in Pension. Sein geeignetster Nachfolger...
Forum: Kärnten 10.01.2016, 18:24
Antworten: 20
Hits: 21.384
Erstellt von beachboy090
Ich werde mich nächste Saison nicht zur...

Ich werde mich nächste Saison nicht zur Wiederwahl stellen und meinen Posten wieder abgeben.

Die Perspektiven sind (mit etwas Glück bei der nächsten Saisonumstellung) denk ich nicht so schlecht. ...
Forum: Kärnten 25.12.2015, 10:27
Antworten: 20
Hits: 21.384
Erstellt von beachboy090
Auch der Besitzer von Henseleit hat versprochen...

Auch der Besitzer von Henseleit hat versprochen meine Wünsche beim Training zu berücksichtigen!8-)
Forum: Kärnten 23.12.2015, 18:57
Antworten: 20
Hits: 21.384
Erstellt von beachboy090
Hab wieder ein paar Teamchefs angeschrieben und...

Hab wieder ein paar Teamchefs angeschrieben und denen Trainingsempfehlungen für ihre Spieler gepostet. Bei einigen Spielern könnte es vielleicht nächste Saison schon soweit sein. Erster Kandidat ist...
Forum: Kärnten 18.11.2015, 15:14
Antworten: 20
Hits: 21.384
Erstellt von beachboy090
Die Saisonumstellung hat uns diesmal aufgrund des...

Die Saisonumstellung hat uns diesmal aufgrund des jetz nicht so überalten Kaders kaum getroffen. Mit Gunther Schiefer geht uns aber zum Saisonende der (bis jetz) beste Mann in dieser Saison verloren....
Forum: Kärnten 03.11.2015, 10:00
Antworten: 20
Hits: 21.384
Erstellt von beachboy090
Würde mich freuen, wenn sich der Besitzer von...

Würde mich freuen, wenn sich der Besitzer von Roman Rombach bei mir per pn melden könnte! Weiß leider nicht, wem dieser Spieler gehört!. ;-)

Edit: habs schon rausgefunden, wem er gehört.;-)
Forum: Kärnten 25.10.2015, 13:03
Antworten: 20
Hits: 21.384
Erstellt von beachboy090
Heute schauen wir uns mal die Kombination...

Heute schauen wir uns mal die Kombination defensiv+offensiv etwas genauer an.

Wir spielen heute alle 3 defensiven Taktiken und dann noch Flügelspiel. Alle reinen normalen Taktiker haben deswegen...
Forum: Kärnten 21.10.2015, 16:35
Antworten: 20
Hits: 21.384
Erstellt von beachboy090
Salzburg ist aufgrund nicht vorgenommener...

Salzburg ist aufgrund nicht vorgenommener Philosophieeinstellungen momentan hier chancenlos. Das wird in meiner Aufstellung für Sonntag berücksichtigt werden!;-)

Tormann Fell ist Fixstarter,...
Forum: Kärnten 05.10.2015, 12:43
Antworten: 20
Hits: 21.384
Erstellt von beachboy090
Matthies und Schneeberger haben gestern zum...

Matthies und Schneeberger haben gestern zum ersten Mal für uns gespielt. Vor allem für Tormann Matthies leider ein sehr unglückliches Debüt.

Es werden nicht die einzigen Debütanten in dieser...
Forum: Kärnten 28.09.2015, 22:24
Antworten: 20
Hits: 21.384
Erstellt von beachboy090
Das Alter/XP Verhältnis von Fell ist auch alles...

Das Alter/XP Verhältnis von Fell ist auch alles andere als optimal. Er hat zumindest 2XP zu wenig für sein Alter.

Der Tormann wird auf lange Zeit leider eine Kärntner Baustelle sein.:-?
Forum: Kärnten 28.09.2015, 22:12
Antworten: 20
Hits: 21.384
Erstellt von beachboy090
Kader wurde noch mal etwas verjüngt. Nun stehen...

Kader wurde noch mal etwas verjüngt. Nun stehen mit Barber, Mathey und Jaeschke auch ganz Junge aber schon sehr skillstarke Spieler im Kader. 8-) Für mehr als Bankerlsitzen wirds bei den drei in...
Forum: Kärnten 27.09.2015, 21:10
Antworten: 20
Hits: 21.384
Erstellt von beachboy090
Das besprechen wir intern.8-) 5 Spieler...

Das besprechen wir intern.8-)

5 Spieler konnte ich leider nicht holen, da sie in ihrem Verein schon einen anderen Kärntner Teamkollegen haben. Wird aber natürlich im Auge behalten, falls sich...
Forum: Kärnten 27.09.2015, 21:05
Antworten: 20
Hits: 21.384
Erstellt von beachboy090
Wenn wir nur nach diesen Kriterien aufstellen...

Wenn wir nur nach diesen Kriterien aufstellen kriegen wir momentan leider keine 11 Spieler zusammen.:-?:lol:
Forum: Kärnten 27.09.2015, 20:38
Antworten: 20
Hits: 21.384
Erstellt von beachboy090
Liebe Kärntner Teamchefs! Auch hier noch...

Liebe Kärntner Teamchefs!

Auch hier noch einmal Danke für euer Vertrauen! Ich habe mir nun einmal unsere derzeitigen Möglichkeiten angesehen. Manche Abfrage war eher ernüchternd, manche aber auch...
Forum: Kärnten 27.09.2015, 20:21
Antworten: 20
Hits: 21.384
Erstellt von beachboy090
Rund um den Kärntner Länderkader; Trainingsempfehlungen, Diskussionen usw.

Spieler Trainingsempfehlung

Nikolai Arnhold 1. DS, 2 OFF oder AR ...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.