Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jokeraw
Forum: Off-Topic 18.10.2017, 08:01
Antworten: 63
Hits: 39.950
Erstellt von Jokeraw
Das geht mir auch so. Find das andere recht fad....

Das geht mir auch so. Find das andere recht fad. Weils einfach alles zusammengezählt wird. So hast wenigstens jeden Spieltag ein Duell.
Aber vielleicht wirklich wegen Fantasy Football.
Forum: Off-Topic 17.10.2017, 18:22
Antworten: 63
Hits: 39.950
Erstellt von Jokeraw
Muss ehrlich sagen, haut mich persönlich wenig...

Muss ehrlich sagen, haut mich persönlich wenig vom Hocker. Ich find die Übersicht nicht so berauschend. Und alles ist halt nicht so gut aufgebaut. Aber okay das Duell hab ich gewonnen. (glaub ich...
Forum: Off-Topic 29.09.2017, 17:59
Antworten: 63
Hits: 39.950
Erstellt von Jokeraw
Pogba fällt vermutlich auch bis Jahresende aus.

Pogba fällt vermutlich auch bis Jahresende aus.
Forum: Off-Topic 27.09.2017, 09:00
Antworten: 63
Hits: 39.950
Erstellt von Jokeraw
Find ich auch. Also dass es lässig war. Ich glaub...

Find ich auch. Also dass es lässig war. Ich glaub halt das Format (einfach jeden Spieltag alle Punkte zusammenzählen und am Ende ist der mit den meisten Punkten, ist nicht so meins. Ist ein bißchen...
Forum: Off-Topic 27.09.2017, 08:56
Antworten: 63
Hits: 39.950
Erstellt von Jokeraw
Kannst dich bei mir bedanken. Nur weil ich vorher...

Kannst dich bei mir bedanken. Nur weil ich vorher jemanden anderen gepickt habe, hast du den dann genommen. ;-)
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.