Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jokeraw
Forum: Elfmeterspiel 18.06.2015, 15:27
Antworten: 260
Hits: 68.087
Erstellt von Jokeraw
Relativ einfach. Du musst nach rechts schießen,...

Relativ einfach. Du musst nach rechts schießen, wenn der Torhüter stehenbleibt oder nach rechts (also vom Schützen damit links aus) springt. Bzw. nach links schießen wenn .... ;-)
Naja gewisse...
Forum: Elfmeterspiel 17.06.2015, 14:11
Antworten: 260
Hits: 68.087
Erstellt von Jokeraw
Ich unterschreib beides. ;-)

Ich unterschreib beides. ;-)
Forum: Elfmeterspiel 17.06.2015, 11:41
Antworten: 260
Hits: 68.087
Erstellt von Jokeraw
Nein. Ich denk ich werd aber eh nicht aufsteigen....

Nein. Ich denk ich werd aber eh nicht aufsteigen. Mein Sauhaufen ist einfach schlecht.
Forum: Elfmeterspiel 17.06.2015, 11:14
Antworten: 260
Hits: 68.087
Erstellt von Jokeraw
1 Woche nur. Also die letzte Runde werde ich dann...

1 Woche nur. Also die letzte Runde werde ich dann am 01. oder 02. annehmen. Insofern paßt das auch. Und die Runde 3 und 4 sollten davor ja noch fertig gespielt werden.

Danke.
Forum: Elfmeterspiel 17.06.2015, 10:39
Antworten: 260
Hits: 68.087
Erstellt von Jokeraw
Ich bin ab 24. Juni auf Urlaub. Im AUsland und...

Ich bin ab 24. Juni auf Urlaub. Im AUsland und weiß nicht wie ich da zurecht komme.

5. und 6. Spieltag lade ich damit JETZT schon ein. Damit ich das überbrücken kann.

P.S.: 3. Spieltag keine...
Forum: Elfmeterspiel 19.05.2015, 17:14
Antworten: 260
Hits: 68.087
Erstellt von Jokeraw
Jap. Goalie hab ich noch. Ist einer meienr...

Jap. Goalie hab ich noch. Ist einer meienr wenigen aktiven Spieler, die es noch gibt. 36 Jahre ist der Bursch. ;-)
5 Spieler hab ich sogar noch. (zum Goalie dazu) Reicht fürs Elfern. ;-) Sollte...
Forum: Elfmeterspiel 19.05.2015, 09:09
Antworten: 260
Hits: 68.087
Erstellt von Jokeraw
ALso wenn du jemanden brauchst, steh ich zur...

ALso wenn du jemanden brauchst, steh ich zur Verfügung. Hab aber eigentlich fast kein Team. Da ich fast nur generierte Spieler habe. Also wenn ein Platz irgendwie frei ist und ich keinem was...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.