Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jokeraw
Forum: Betatest 30.09.2009, 07:58
Antworten: 400
Hits: 95.146
Erstellt von Jokeraw
Ich habe mal absichtlich kein Training...

Ich habe mal absichtlich kein Training eingestellt. Und es wurde nichts mitgeteilt. Keine Art "keine besonderen Vorkommnise" oder sonstiges. Es ist einfach dann nicht beim Drop Down Menü wo man die...
Forum: Betatest 18.09.2009, 15:04
Antworten: 400
Hits: 95.146
Erstellt von Jokeraw
Ich vermute aber, dass an der Einstellung wie...

Ich vermute aber, dass an der Einstellung wie stark was steigen soll, nicht gedreht worden ist, sondern nur die Streuung. ;-)

Daher wäre es auch mit der "alten" Methode wahrscheinlich 3...
Forum: Betatest 18.09.2009, 10:35
Antworten: 400
Hits: 95.146
Erstellt von Jokeraw
Ja hat Kamil auch angekündigt.

Ja hat Kamil auch angekündigt.
Forum: Betatest 16.09.2009, 12:58
Antworten: 400
Hits: 95.146
Erstellt von Jokeraw
Naja ich habe eben auch den IE. Aber bei mir paßt...

Naja ich habe eben auch den IE. Aber bei mir paßt da alles. Das was nicht paßt, wurde gestern von Kamil ja gemacht.
Forum: Betatest 16.09.2009, 11:11
Antworten: 400
Hits: 95.146
Erstellt von Jokeraw
Wieso? Ich weiß nicht was alles bei Kurzpassspiel...

Wieso? Ich weiß nicht was alles bei Kurzpassspiel mitsteigt, aber wenn du ein Training machst wo du Kurzpassspieltaktik trainierst, musst du dazu als Beispiel Passen. Damit trainierst du den Skill...
Forum: Betatest 16.09.2009, 11:08
Antworten: 400
Hits: 95.146
Erstellt von Jokeraw
Na das hätte ich eh genauso gedacht wie grad...

Na das hätte ich eh genauso gedacht wie grad geschrieben von Kamil. Kann ja nichts anderes sein.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.