Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rrunner
Forum: 1. Unterliga 26.04.2020, 09:40
Antworten: 20
Hits: 6.914
Erstellt von Rrunner
ich würde eher 1 Haupttaktik wählen, je nach dem...

ich würde eher 1 Haupttaktik wählen, je nach dem was der Kader so hergibt und dann noch 2 Defensive. Oder aber du nimmst nur 2 Haupttaktiken. Muss man aber von Tunier zu Tunier etwas anpassen.
...
Forum: 1. Unterliga 20.04.2020, 13:29
Antworten: 20
Hits: 6.914
Erstellt von Rrunner
naja Tipps...wichtig ist viel XP im Sturm,...

naja Tipps...wichtig ist viel XP im Sturm, gefühlt gehen die OFF Taktiken am besten um dort erfolgreich zu sein, da sie mit weniger Skills auch noch gut spielbar sind und logischerweise auch am...
Forum: 1. Unterliga 20.04.2020, 10:48
Antworten: 20
Hits: 6.914
Erstellt von Rrunner
ja ich spiele mit, war auch schon bei der Beta...

ja ich spiele mit, war auch schon bei der Beta Version dabei.

1 Titel hab ich geholt und 1x war ich im Finale...ist aber intensiv und zeitaufwendig, macht aber Spaß!

Einzig die Live Spiel...
Forum: 1. Unterliga 19.04.2020, 11:59
Antworten: 20
Hits: 6.914
Erstellt von Rrunner
Das hab ich mir bei meiner Liga auch gedacht,...

Das hab ich mir bei meiner Liga auch gedacht, leider hat sich bis dato noch niemand gemeldet :-?

Was sind deine Saisonziele? hat ja doch noch ein junges DEF Team;)

Ich möchte in die OL...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.