Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rrunner
Forum: Lounge 06.03.2018, 16:03
Antworten: 114
Hits: 36.662
Erstellt von Rrunner
am idealsten ist wohl mit den 16 jährigen in der...

am idealsten ist wohl mit den 16 jährigen in der 4. UL zu beginnen8-)

ohne TW und ohne Stürmer und mit 4x der schwächsten Taktik sollte es dann in die 1. Klasse runtergehn - zumindest sieht mein...
Forum: Lounge 06.03.2018, 11:37
Antworten: 114
Hits: 36.662
Erstellt von Rrunner
seh ich genau so, vor allem wenn dann der falsche...

seh ich genau so, vor allem wenn dann der falsche Trainer gekauft wird8-)

hab ich die Supertrainer des heurigen Kalenderjahres übersehn, oder war in den ersten beiden Monaten wirklich nichts gutes...
Forum: Lounge 05.03.2018, 22:00
Antworten: 114
Hits: 36.662
Erstellt von Rrunner
redest du da grad meine Jungis...

redest du da grad meine Jungis schlecht???:cry::-(:lol:
Forum: Lounge 05.03.2018, 21:59
Antworten: 114
Hits: 36.662
Erstellt von Rrunner
hängt natürlich davon ab, wie gut meine 9 Jungis...

hängt natürlich davon ab, wie gut meine 9 Jungis sind die ich selber ziehe und welche Qualität am Markt vorhanden ist. Übertreiben macht glaub ich wirklich keinen Sinn...

Gleichartigkeit der...
Forum: Lounge 05.03.2018, 19:00
Antworten: 114
Hits: 36.662
Erstellt von Rrunner
Ist DS für Konter auch nicht geeignet? Vielleicht...

Ist DS für Konter auch nicht geeignet? Vielleicht bringt MD nur was bei extremer Unterlegenheit...
Forum: Lounge 05.03.2018, 18:48
Antworten: 114
Hits: 36.662
Erstellt von Rrunner
Viele Defler haben DS als 4. Taktik, scheint gut...

Viele Defler haben DS als 4. Taktik, scheint gut zu funktionieren...

Glaub offensive und Normale Taktiken sind nicht fürs Verteidigen geeignet, am ehesten noch HIS oder KO
Forum: Lounge 05.03.2018, 17:01
Antworten: 114
Hits: 36.662
Erstellt von Rrunner
Deshalb bieten sich am ehesten noch AWR/MD als 4....

Deshalb bieten sich am ehesten noch AWR/MD als 4. Taktik an, da hier eine gute Trainertaktik nicht so entscheidend ist.
Forum: Lounge 05.03.2018, 13:17
Antworten: 114
Hits: 36.662
Erstellt von Rrunner
Eine OFF Taktik als 4te klingt sehr interessant...

Eine OFF Taktik als 4te klingt sehr interessant und könnte theoretisch gut funktionieren. Das große Problem sehe ich hier jedoch beim Trainer. Eventuell zuerst den Trainerkauf und dann die passende...
Forum: Lounge 02.03.2018, 21:10
Antworten: 114
Hits: 36.662
Erstellt von Rrunner
Eigentlich will ich jetzt umbaun und offensive...

Eigentlich will ich jetzt umbaun und offensive Taktiken wählen. Ist davon wirklich abzuraten???
Forum: Lounge 02.03.2018, 21:09
Antworten: 114
Hits: 36.662
Erstellt von Rrunner
ich weiß auch nicht genau, aber theoretisch...

ich weiß auch nicht genau, aber theoretisch könnte es sogar besser sein beim OFF Training im 3-3-4 taktisch stark unterlegen zu sein. Eventuell spielen da mehr Stürmer mit als bei eigenem...
Forum: Lounge 02.03.2018, 19:48
Antworten: 114
Hits: 36.662
Erstellt von Rrunner
Sind es nicht gerade die oberen Ligen in denen...

Sind es nicht gerade die oberen Ligen in denen man sehr gut OFF Training betreiben kann? Solange du taktisch unterlegen bist bekommen die Stürmer wohl immer Aktionen. Für den Trainingserfolg macht es...
Forum: Lounge 02.03.2018, 14:56
Antworten: 114
Hits: 36.662
Erstellt von Rrunner
ich meinte nur Spieler die dir kurzfristig...

ich meinte nur Spieler die dir kurzfristig weiterhelfen. zb. deine Jungs sind 28 und du spielst DEF Taktiken + DS. Für das Spiel um den Aufstieg kaufst 3XP 20er Pensionisten mit DS um im...
Forum: Lounge 02.03.2018, 14:40
Antworten: 114
Hits: 36.662
Erstellt von Rrunner
Warum nur einen TW mit maximaler Erfahrung...

Warum nur einen TW mit maximaler Erfahrung einsetzen? Um künftig rechtzeitig in den oberen Ligen zu sein, werden auch zugekaufte Feldspieler mit maximaler Erfahrung notwendig sein...

den...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.