Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: donraffaele
Forum: 1. Oberliga 26.03.2021, 12:17
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von donraffaele
Beste Liga ever

Auch mich hat es sehr gefreut. Natürlich ist es mehr als nur nett am Ende der Saison sein Team ganz oben stehen zu sehen (nochmals ein Dankeschön nach Grambach 😉), aber das coolste war das Forum...
Forum: 1. Oberliga 12.03.2021, 10:16
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von donraffaele
Also es bleibt überall spannend :-D Ich werde...

Also es bleibt überall spannend :-D
Ich werde nächste Runde mal Torpedo Wiener Neustadt mal gaaaanz fest die Daumen drücken ;-)
Es wartet auf mich eine wie immer spannende Partie gegen die Bayern...
Forum: 1. Oberliga 05.03.2021, 08:28
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von donraffaele
Erst Mal Gratulation an Grambach - absolut...

Erst Mal Gratulation an Grambach - absolut verdienter Sieg (zumindest bleiben die Punkte in der Region; bin selber aus Hart ;-))

Ich hab mal eine komplett neue Aufstellung probiert - werde ich so...
Forum: 1. Oberliga 24.02.2021, 06:42
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von donraffaele
Ich finde es auch sensationell spannend und...

Ich finde es auch sensationell spannend und unterhaltsam. Nicht nur, weil ich gerade oben stehe - könnte auch ganz anders sein. Die Top-4 sind so eng beieinander; ich würde für den Ausgang der Liga...
Forum: 1. Oberliga 16.02.2021, 06:36
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von donraffaele
Spannend spannend

Das gestrige Spiel ist aus meiner Sicht wohl eher unglücklich verlaufen. Nichtsdestotrotz ist es die ausgeglichene, spannende Liga, die wir zu Beginn vorausgesagt haben. Dass ich anfänglich vorne weg...
Forum: 1. Oberliga 13.02.2021, 18:32
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von donraffaele
Also du verdienst dich ja gerade "dumm und...

Also du verdienst dich ja gerade "dumm und deppat". 😉 Und ich helfe dir auch noch fleißig... 🙈

Was machst denn mit der ganzen Kohle?
Forum: 1. Oberliga 12.02.2021, 06:31
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von donraffaele
So viel Kommunikation

hatte ich bis jetzt noch nie in einer Liga. Das taugt'ma! :-D
Forum: 1. Oberliga 09.02.2021, 11:27
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von donraffaele
Puh - das war jetzt mal ein echt glücklicher Sieg...

Puh - das war jetzt mal ein echt glücklicher Sieg gegen Ruckerlberg :pfeifen:
Mal schauen, was die nächste Runde bringt. Aber die Partien waren knapper, als es die Tabelle zeigt. Werden fix noch...
Forum: 1. Oberliga 04.02.2021, 17:47
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von donraffaele
Tjo... Da bin ich 3 mal leer ausgegangen. Hätten...

Tjo... Da bin ich 3 mal leer ausgegangen. Hätten schon sehr gut ins Team gepasst.
Forum: 1. Oberliga 26.01.2021, 12:11
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von donraffaele
Hallo liebe Mitstreiter

Auf eine gute und lustige Saison! Könnte ein knappes Höschen werden, wenn ich mir das so anschaue. Werden sicher a paar spannende Partien dabei sein.

LG :-D
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.