Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: soboschneck
Forum: 1st Premier League 10.04.2020, 11:29
Antworten: 9
Hits: 11.165
Erstellt von soboschneck
Das war´s für mich für einige Saisonen :cry: ...

Das war´s für mich für einige Saisonen :cry:
Gratulation an Celtic Football Club - ein würdiger Nachfolger :-)
Allen anderen noch viel Erfolg in den nächsten Saisonen, ich komme zurück um wieder um...
Forum: 1st Premier League 20.03.2020, 16:21
Antworten: 9
Hits: 11.165
Erstellt von soboschneck
So, jetzt bin ich mal auf die nächste Runde...

So, jetzt bin ich mal auf die nächste Runde gespannt - wie viel Verletzte werden es diesmal sein :boxing::motz:
Forum: 1st Premier League 24.02.2020, 13:53
Antworten: 9
Hits: 11.165
Erstellt von soboschneck
Glaub Die eh wennst es schreibst - nur es fällt...

Glaub Die eh wennst es schreibst - nur es fällt schon auf dass meine meisten Verletzten auf das Konto Deiner Mannschaft gehen :lol:
Vielleicht solltest mal mit Deinen Mannen reden :-P
Forum: 1st Premier League 21.02.2020, 12:21
Antworten: 9
Hits: 11.165
Erstellt von soboschneck
Schön dass Du in die Top 3 möchtest - würde ich...

Schön dass Du in die Top 3 möchtest - würde ich Dir auch vergönnen. Aber nur wenn Du das nächste Mal nicht Hart und Vollgas gegen meine 16-Jährigen spielst. 2 verletzte beim Trainingslager schmerzt....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.