Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fizmeister
Forum: 1. Oberliga 18.10.2021, 19:17
Antworten: 39
Hits: 4.900
Erstellt von Fizmeister
So wie es aussieht war das dann jetzt wohl die...

So wie es aussieht war das dann jetzt wohl die Entscheidung. ;-)

Ein etwas fader Beigeschmack bleibt natürlich, wenn Fmeinheit und Tutti nicht umgebaut hätten, wäre die Sache wohl anders...
Forum: 1. Oberliga 11.10.2021, 18:57
Antworten: 39
Hits: 4.900
Erstellt von Fizmeister
Gratuliere Jungspund, das war eiskalt von dir im...

Gratuliere Jungspund, das war eiskalt von dir im letzten Abschnitt. Wirds wohl doch wieder spannend werden. Und ich hätte schon auf ein gemütliches Saisonfinish gehofft ;)
Forum: 1. Oberliga 05.10.2021, 23:40
Antworten: 39
Hits: 4.900
Erstellt von Fizmeister
@Jungspund: Hab dich eh nicht ausgelacht, war nur...

@Jungspund: Hab dich eh nicht ausgelacht, war nur witzig weil ich mir 2-3 Tage vorher so ziemlich das gleiche gedacht habe ;-) Schön dass wieder ein bisschen Leben im Forum ist.

So viel besser...
Forum: 1. Oberliga 05.10.2021, 10:57
Antworten: 39
Hits: 4.900
Erstellt von Fizmeister
:lol::lol::lol:

:lol::lol::lol:
Forum: 1. Oberliga 30.09.2021, 19:42
Antworten: 39
Hits: 4.900
Erstellt von Fizmeister
Puh, wichtiger Sieg heute. Ungewöhnlich viele...

Puh, wichtiger Sieg heute. Ungewöhnlich viele Tore für ein Spiel von mir ;-)
Forum: 1. Oberliga 20.09.2021, 20:13
Antworten: 39
Hits: 4.900
Erstellt von Fizmeister
Wird wohl eine verdammt spannende Rückrunde...

Wird wohl eine verdammt spannende Rückrunde werden :lol::lol::lol:
Forum: 1. Oberliga 14.09.2021, 19:54
Antworten: 39
Hits: 4.900
Erstellt von Fizmeister
So schnell kanns gehen, jetzt bist wieder...

So schnell kanns gehen, jetzt bist wieder Tabellenführer ;)

Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, wie ich dieses Spiel verlieren hab können. Gegentor bei 16 zu 13 Überlegenheit der Werte...
Forum: 1. Oberliga 07.09.2021, 14:27
Antworten: 39
Hits: 4.900
Erstellt von Fizmeister
So, bin jetzt wieder daheim vom Urlaub und hab...

So, bin jetzt wieder daheim vom Urlaub und hab Zeit mich um meine Piraten zu kümmern. Wobei ich sagen muss, dass sie sich in meiner Abwesenheit wacker geschlagen haben ;-)

Zu unserem...
Forum: 1. Oberliga 27.08.2021, 00:43
Antworten: 39
Hits: 4.900
Erstellt von Fizmeister
@Jungspund, der Trainer hätte dir wohl gut...

@Jungspund, der Trainer hätte dir wohl gut gefallen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten_trainer&id=1390147
Forum: 1. Oberliga 22.08.2021, 12:31
Antworten: 39
Hits: 4.900
Erstellt von Fizmeister
Grüße an die alten und neuen Ligakollegen 8-) ...

Grüße an die alten und neuen Ligakollegen 8-)

Da ich jetzt zwei mal in Serie 3er geworden bin, möchte ich diesmal zumindest 2er werden. Aber wenn ich mir die neuen Teams so ansehe, wird das wohl...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.