Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fizmeister
Forum: 1. Oberliga 06.06.2021, 17:28
Antworten: 33
Hits: 7.206
Erstellt von Fizmeister
War wohl nichts. Mit ein bisschen Glück kassiere...

War wohl nichts. Mit ein bisschen Glück kassiere ich das Gegentor nicht mehr (hatte 15 zu 14 Vorteil bei den Werten) und bin Meister. Aber was solls, nächste Saison starte ich einen neuen Versuch ;)...
Forum: 1. Oberliga 02.06.2021, 21:27
Antworten: 33
Hits: 7.206
Erstellt von Fizmeister
Sollte man meinen. Aber wir haben uns in dieser...

Sollte man meinen. Aber wir haben uns in dieser Saison wohl alle schon das eine oder andere Mal geirrt ;)

Ich werd auf jeden Fall auf Sieg spielen, mal sehen ob sich da was ausgeht. Leider werd...
Forum: 1. Oberliga 01.06.2021, 09:19
Antworten: 33
Hits: 7.206
Erstellt von Fizmeister
Wahnsinn, so eine spannende Saison hab ich in...

Wahnsinn, so eine spannende Saison hab ich in meiner nun doch schon langjährigen TC-Karriere noch nie erlebt. Von den ersten fünf kann gefühlt jeder jeden schlagen. :-D

Du hast recht, der...
Forum: 1. Oberliga 27.05.2021, 21:37
Antworten: 33
Hits: 7.206
Erstellt von Fizmeister
War ein richtiges Topspiel heute bei euch. Und...

War ein richtiges Topspiel heute bei euch. Und zwischen euch drei wirds noch bis zum Schluß spannend bleiben ;) Ich spiele noch gegen die Irons und Donaukraft. Vielleicht kann ich dich da ja ein...
Forum: 1. Oberliga 20.05.2021, 23:12
Antworten: 33
Hits: 7.206
Erstellt von Fizmeister
Da geb ich dir recht, die momentane Tabelle sieht...

Da geb ich dir recht, die momentane Tabelle sieht richtig schön spannend aus. Am Ende wirst du dir mit den Irons und Donaukraft die Aufstiegsplätze ausmachen. Ich habs heute versaut, hab vergessen...
Forum: 1. Oberliga 10.05.2021, 19:40
Antworten: 33
Hits: 7.206
Erstellt von Fizmeister
Gratulation Waldgeist, ich hab versucht den Bus...

Gratulation Waldgeist, ich hab versucht den Bus zu parken, aber bei so einer taktischen Überlegenheit geht dann halt irgendwann mal einer rein :-D

Ein 27er Taktikwert ist schon herausragend, damit...
Forum: 1. Oberliga 09.05.2021, 20:21
Antworten: 33
Hits: 7.206
Erstellt von Fizmeister
Ich würd mich eh mit einem Unentschieden auch...

Ich würd mich eh mit einem Unentschieden auch zufrieden geben ;)
Forum: 1. Oberliga 08.05.2021, 22:08
Antworten: 33
Hits: 7.206
Erstellt von Fizmeister
Die ersten 4 innerhalb von zwei Punkten, so...

Die ersten 4 innerhalb von zwei Punkten, so gefällt mir das :-D Du könntest es ja am Montag nochmal extra spannend machen und eine B-Elf aufstellen. ;-)
Forum: 1. Oberliga 28.04.2021, 21:43
Antworten: 33
Hits: 7.206
Erstellt von Fizmeister
Und aus ist es mit der Siegesserie, die coolen...

Und aus ist es mit der Siegesserie, die coolen Typen haben sich als sehr verteidigungsstark erwiesen. Da haben sich meine armen Piraten ordentlich die Zähne ausgebissen ;-)

Jetzt gehts dann gegen...
Forum: 1. Oberliga 22.04.2021, 18:22
Antworten: 33
Hits: 7.206
Erstellt von Fizmeister
Ich wundere mich auch jeden Spieltag wieder, dass...

Ich wundere mich auch jeden Spieltag wieder, dass ich immer noch da oben bin ;) Aber allzulange werde ich mich jetzt nicht mehr halten können. Mein neuer Favorit bist übrigens du, lieber Waldgeist....
Forum: 1. Oberliga 12.04.2021, 20:55
Antworten: 33
Hits: 7.206
Erstellt von Fizmeister
Danke, ich war mit dem Ergebnis (logischerweise)...

Danke, ich war mit dem Ergebnis (logischerweise) mehr als zufrieden. :lol:

Schauen wir mal wie lange ich mich noch da oben halten kann. Die beiden Umbauer hab ich ja schon hinter mit, jetzt wirds...
Forum: 1. Oberliga 07.04.2021, 11:04
Antworten: 33
Hits: 7.206
Erstellt von Fizmeister
Sehr cool, wenn sich die alte TC-Prominenz wieder...

Sehr cool, wenn sich die alte TC-Prominenz wieder zu Wort meldet :)

Ich werde in dieser Saison wohl nicht um den Aufstieg mitspielen können. Aber ich hoffe doch, dass ich mich in der Liga halten...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.