Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lowvoice
Forum: Länderbewerb 20.03.2017, 19:13
Antworten: 42
Hits: 24.739
Erstellt von Lowvoice
Ja durch den Wegfall der Erfahrungssteigerung...

Ja durch den Wegfall der Erfahrungssteigerung kann man hier nichts mehr aufbauen, davor war das möglich ... TRAURIG

Das hab ich ja über Jahre (seit 2014 !!!) konsequent gemacht - siehe meine...
Forum: Länderbewerb 19.03.2017, 17:40
Antworten: 42
Hits: 24.739
Erstellt von Lowvoice
@MMM Auch von mir an dieser Stelle nochmal...

@MMM Auch von mir an dieser Stelle nochmal Glückwunsch zum Titel!!!

:kette::kette:kette:

Im Endeffekt auch absolut verdient!!! Schließlich hast du mir die einzige Niederlage zugefügt :-)
...
Forum: Länderbewerb 27.02.2017, 17:41
Antworten: 42
Hits: 24.739
Erstellt von Lowvoice
Naja ist wohl eher nur ein Scheinduell ;-) ...

Naja ist wohl eher nur ein Scheinduell ;-)

NÖ wird m.M. nach die restlichen Spiele gewinnen, auch wenn es gegen Wien und Bayern nochmal etwas der Konzentration bedarf. Aber MMM nimmt das ganze ja...
Forum: Länderbewerb 27.11.2016, 17:02
Antworten: 42
Hits: 24.739
Erstellt von Lowvoice
So der erste Spieltag ist vorbei. Wenn ich die...

So der erste Spieltag ist vorbei. Wenn ich die Werte von England sehe, dann wird es sehr schwer für alle anderen. Da muss wohl der englische Coach schon zwei oder dreimal die Aufstellung vergessen...
Forum: Länderbewerb 27.11.2016, 09:06
Antworten: 42
Hits: 24.739
Erstellt von Lowvoice
Hallo, ich tippe mal auf die Schweiz....

Hallo,

ich tippe mal auf die Schweiz. Zumindest ist der Kader sehr stark. Ob der Trainer damit auch was anfangen kann, werden wir gleich am ersten Spieltag sehen. Das Duell NÖ gegen die Schweiz...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.