Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: moeszyslak
Forum: 1. Bundesliga 26.04.2018, 17:54
Antworten: 61
Hits: 22.192
Erstellt von moeszyslak
wie es aussieht war es wirklich nur der...

wie es aussieht war es wirklich nur der heimvorteil. das rückspiel ging dann doch mit 1:0 an dich.
ich bin trotzdem nicht unzufrieden denn es sieht so aus wie wenn ich im letzten jahr ein wenig...
Forum: 1. Bundesliga 03.04.2018, 12:59
Antworten: 61
Hits: 22.192
Erstellt von moeszyslak
also ich hätte auch nicht mehr gerechnet, wird...

also ich hätte auch nicht mehr gerechnet, wird dann vermutlich am heimvorteil gelegen sein.
ich bin gerade beim mittelfeld-skills anfüllen und natürlich werden danaben auch ein bischen taktiken...
Forum: 1. Bundesliga 15.03.2018, 17:56
Antworten: 61
Hits: 22.192
Erstellt von moeszyslak
Hi Moe: auf alle fälle Trotzdem seh ich uns fast...

Hi Moe: auf alle fälle Trotzdem seh ich uns fast gleichstark.
[/QUOTE]
mit doch gewichtigen vorteilen auf deiner seite... aber ich werde versuchen dich zu ärgern. :-P
Forum: 1. Bundesliga 12.03.2018, 17:03
Antworten: 61
Hits: 22.192
Erstellt von moeszyslak
also meine jungs sind schon am richtigen weg......

also meine jungs sind schon am richtigen weg... nur der weg ist noch weit. ;-) aber diese saison ein paar abfuhren in der bundesliga kassieren stärkt den charakter. :-P nächste saison steht dann das...
Forum: 1. Bundesliga 08.03.2018, 08:29
Antworten: 61
Hits: 22.192
Erstellt von moeszyslak
mal ein hallo in die runde! nach 8 saisonen...

mal ein hallo in die runde!
nach 8 saisonen bundesliga-abstinenz gibt es wieder ein kurzes gastspiel der springfield meltdowns in der obersten schweizer spielklasse.
es wird leider nicht all zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.