Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bvb17
Forum: Training 06.11.2020, 14:11
Antworten: 64
Hits: 58.017
Erstellt von bvb17
Die Diskussion greif ich gleich mal für meinen...

Die Diskussion greif ich gleich mal für meinen nächsten Coach auf. Mein jetztiger ist zwar noch 4 Saisons da, und kann den Umbau noch weiter voran treiben, für danach konnte ich mir jetzt aber einen...
Forum: Training 30.04.2018, 09:35
Antworten: 64
Hits: 58.017
Erstellt von bvb17
nochmal eine Frage zur Schulung...wie viel kostet...

nochmal eine Frage zur Schulung...wie viel kostet die nochmal? 10% vom Kaufpreis? ich muss nur grad bissl vorkalkulieren für nächste Saison ^^
Forum: Training 17.04.2018, 17:43
Antworten: 64
Hits: 58.017
Erstellt von bvb17
hab eine ähnliche Frage wie Donots so zwecks...

hab eine ähnliche Frage wie Donots so zwecks Umverteilung der Taktiken bei meinem zukünftigen Trainer für die neue Saison
Ausgangswerte sind: KO 10, DS 5 und KPS 7
bin im moment am überlegen ob es...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.