Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dondiato
Forum: Ligaspiel 02.12.2014, 20:03
Antworten: 136
Hits: 46.927
Erstellt von dondiato
Danke! Hyde hat mir schon viel geholfen und...

Danke!
Hyde hat mir schon viel geholfen und mich beraten.
Ich wollte nur allgemein mal nachfragen wie's denn in der Liga der Giganten aussieht.

Irgendwie klingt das schon gut, dass man nicht so...
Forum: Ligaspiel 29.11.2014, 17:39
Antworten: 136
Hits: 46.927
Erstellt von dondiato
So, ich wollte mich hier mal wieder zu Wort...

So, ich wollte mich hier mal wieder zu Wort melden.
Ich habe versucht die 1. Bundesliga ein bisschen auszuspionieren bzgl. den gespielten Taktiken "dort oben".

Bis auf "Die Verteidigerschmiede"...
Forum: Ligaspiel 15.09.2014, 19:55
Antworten: 136
Hits: 46.927
Erstellt von dondiato
Gut zu wissen! Dass muss dann aber...

Gut zu wissen!

Dass muss dann aber "Direktspiel" sein, oder? Mit "Kontrollierte Offensive" kann man doch nicht weit kommen, das ist doch genau so "offensiv" wie "Vorsichtiger Spielaufbau", oder?
...
Forum: Ligaspiel 15.09.2014, 18:22
Antworten: 136
Hits: 46.927
Erstellt von dondiato
Spielt eigentlich irgendwer 3 defensive und 1...

Spielt eigentlich irgendwer 3 defensive und 1 normale Taktik oder 1 normale und 3 offensive Taktiken?

Im Forum liest man nämlich hauptsächlich was von diesen Konstellationen:
3 def. + 1 off.
3...
Forum: Ligaspiel 15.09.2014, 17:13
Antworten: 136
Hits: 46.927
Erstellt von dondiato
Vielen Dank für deine Erklärung! Ich muss...

Vielen Dank für deine Erklärung!

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich auch die offensiven Taktiken ausprobieren wollte, aber ich kann mich noch die alte Teamchef-Zeit erinnern als man darüber...
Forum: Ligaspiel 15.09.2014, 16:56
Antworten: 136
Hits: 46.927
Erstellt von dondiato
Darf man auch die häufigste Frage stellen? (->...

Darf man auch die häufigste Frage stellen? (-> WIESO?) :D

Ich habe mir immer eingebildet, dass genau die zwei Formationen für normale Taktiken geeignet sind. Oder achtet man nicht so auf solche...
Forum: Ligaspiel 15.09.2014, 16:41
Antworten: 136
Hits: 46.927
Erstellt von dondiato
So, inzwischen habe ich echt einige nützliche...

So, inzwischen habe ich echt einige nützliche Antworten bzgl. den vier "besten" Taktiken bekommen und konnte mir auch schon ein Bild davon machen.

Aber was sagt ihr zu den besten Taktiken UND den...
Forum: Ligaspiel 08.09.2014, 17:38
Antworten: 136
Hits: 46.927
Erstellt von dondiato
Danke Leute! Ich werde schon nicht aufgeben....

Danke Leute!

Ich werde schon nicht aufgeben. Der Cup ist ganz nett und so, aber man kann sowieso nicht alles gewinnen. Trotzdem bin ich sehr gespannt wo der besagte "Held der 2. Klasse" sich in...
Forum: Ligaspiel 08.09.2014, 13:41
Antworten: 136
Hits: 46.927
Erstellt von dondiato
Ich weiß, dass ich echt, echt, echt weit entfernt...

Ich weiß, dass ich echt, echt, echt weit entfernt von euch bin (ihr seid mir circa 25 Saisonen voraus haha), aber fahre ich jetzt mit drei normalen und einer defensiven Taktik falsch oder gibt's hier...
Forum: Ligaspiel 01.09.2014, 20:07
Antworten: 136
Hits: 46.927
Erstellt von dondiato
Ich habe jetzt mal versucht zwischen den Zeilen...

Ich habe jetzt mal versucht zwischen den Zeilen zu lesen und befürchte, dass für meine "Strategie" wohl doch eher 3 offensive und 1 defensive Taktik besser gewesen wäre, aber jetzt bin ich schon auf...
Forum: Ligaspiel 27.08.2014, 20:17
Antworten: 136
Hits: 46.927
Erstellt von dondiato
Danke für die ganzen Tipps und Hilfe! Das...

Danke für die ganzen Tipps und Hilfe!

Das Forum hier ist echt super. Es sind zwar nicht so viele Leute aktiv, aber die, die aktiv sind, haben eine Menge Ahnung und teilen ihr Wissen auch gerne mit...
Forum: Ligaspiel 25.08.2014, 16:19
Antworten: 136
Hits: 46.927
Erstellt von dondiato
Das ist alles sehr interessant! Die...

Das ist alles sehr interessant!

Die Kombinationen wirken eigentlich sehr interessant. Wie "offensiv" ist man mit normalen Taktiken eigentlich wirklich? Spielt man genug Chancen heraus?

Ich...
Forum: Ligaspiel 23.08.2014, 17:40
Antworten: 136
Hits: 46.927
Erstellt von dondiato
Die besten vier Taktiken

Hallo zusammen!

Ich baue mir nach und nach mein Team auf und frage mich schon langsam eins bzgl. den Spielen und der Taktik:

Welche Taktiken sind denn "die besten Taktiken", die man als...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.