Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Findorff
Forum: Transfermarkt 22.02.2019, 13:27
Antworten: 46
Hits: 34.751
Erstellt von Findorff
Sehr gute Idee. Der Anteil muss ja nicht groß...

Sehr gute Idee. Der Anteil muss ja nicht groß sein. Es sollte sich weiterhin für das gesamte Bundesland rentieren, wenn man Jugendarbeit betreibt. Aber das würde das zumindest zu einem Bruchteil...
Forum: Transfermarkt 21.02.2019, 18:20
Antworten: 46
Hits: 34.751
Erstellt von Findorff
Ja, das mag teilweise stimmen, aber je mehr...

Ja, das mag teilweise stimmen, aber je mehr Teamchefs wählen dürfen und sich zur Wahl stellen können, desto weniger wird durch Zufall eine Pflaume als Länderchef gewählt.
Forum: Transfermarkt 21.02.2019, 18:16
Antworten: 46
Hits: 34.751
Erstellt von Findorff
Ja, hier fände ich HB-Nds-HH-SH...

Ja, hier fände ich HB-Nds-HH-SH (Nord-West-Deutschland) sinnvoll und Mecklenburg-Vorp. dann zu Brandenburg-Berlin (Nord-Ost-Deutschland). Was zwecks Zusammenlegung noch Empfehlungswert wäre, könnte...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.