Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: africola
Forum: 1. Oberliga 30.06.2019, 15:48
Antworten: 33
Hits: 8.774
Erstellt von africola
wenn ich mich nicht verschaut habe, hast du aber...

wenn ich mich nicht verschaut habe, hast du aber ein heimspiel gegen pythagoras und deshalb sehe ich dich als hohen favorit
Forum: 1. Oberliga 28.06.2019, 14:05
Antworten: 33
Hits: 8.774
Erstellt von africola
so, wenn ich es am montag nicht gegen ac milan...

so, wenn ich es am montag nicht gegen ac milan versemmeln sollte, bleib ich mal fix dieser liag erhalten..... Trotzdem ist noch einiges an spannung enthalten, 2 runden vor ende.
rapid krems sollte...
Forum: 1. Oberliga 14.06.2019, 08:36
Antworten: 33
Hits: 8.774
Erstellt von africola
Ja diese Runde hats auch bei mir wieder einmal...

Ja diese Runde hats auch bei mir wieder einmal eingeschlagen :-) Auswärtsspiele sind nicht so meins *gg*
was du immer für informationen über deine ligagegner hast..... Aber danke für die info, ich...
Forum: 1. Oberliga 06.06.2019, 16:47
Antworten: 33
Hits: 8.774
Erstellt von africola
Ein spannendes spiel heute gegen dich rave dave, ...

Ein spannendes spiel heute gegen dich rave dave,
hatte mir nicht viele chancen ausgerechnet und dann sah es doch kurze Zeit sehr gut für mich aus :-)
Aber du hast dir den ausgleich mehr als nur...
Forum: 1. Oberliga 27.05.2019, 16:48
Antworten: 33
Hits: 8.774
Erstellt von africola
Heute hab ich mich mal selbst überrascht, hatte...

Heute hab ich mich mal selbst überrascht, hatte nicht mit einem sieg / punkt gerechnet.
Dafür ärgert mich mein 0:0 der letzten runde umso mehr, nachdem ich gesehen habe mit welcher stärke der 1.fac...
Forum: 1. Oberliga 23.05.2019, 16:54
Antworten: 33
Hits: 8.774
Erstellt von africola
hei. meine letzten ergebnisse sind wahrlich nicht...

hei. meine letzten ergebnisse sind wahrlich nicht berauschend und warum ich heute keine meiner 10 chancen reingebracht habe stellt mich vor ein rätsel, so schlecht wären meine stürmer an sich ja gar...
Forum: 1. Oberliga 13.05.2019, 18:37
Antworten: 33
Hits: 8.774
Erstellt von africola
in dieser liga gehts ja echt rund. Schaut alles...

in dieser liga gehts ja echt rund. Schaut alles sehr knapp aus bei den punkten, bin neugierig wie es bei mir weitergeht
Forum: 1. Oberliga 06.05.2019, 18:06
Antworten: 33
Hits: 8.774
Erstellt von africola
Holla die waldfee, das kam überraschend, dass ich...

Holla die waldfee, das kam überraschend, dass ich gleich das erste match gewonnen habe. Auh wenn ich jetzt durch den post ober mir weiss, warum...........
trotzdem ist die freude groß :-)
Forum: 1. Oberliga 01.05.2019, 12:14
Antworten: 33
Hits: 8.774
Erstellt von africola
Hallihallo, bin neu in der Oberliga. Bin...

Hallihallo,
bin neu in der Oberliga. Bin gespannt auf das niveau in dieser liga. Was sind eure pläne? Ich hoffe mal mich ier gut halten zu können und den einen oder anderen ärgern zu können :-)
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.