Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 165
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: henkman
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 04.03.2012, 08:59
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Der Champions Cup Winner heißt DTSCHO Platz...

Der Champions Cup Winner heißt DTSCHO

Platz 2 geht an waschbaerbauch

Platz 3 Jedi68

Platz 4 Sibert Pro Pyro

Somit schließe ich dann Part V und konzentrieren wir uns wieder auf Part 6.
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 28.02.2012, 12:29
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Soeben von dbdTdev die Nachricht erhalten, dass...

Soeben von dbdTdev die Nachricht erhalten, dass die Medaillen verliehen wurden.

Herzlichen Glückwunsch an die Drei! ;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 25.02.2012, 20:22
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Danke Thomas und Binne für eure lieben und nette...

Danke Thomas und Binne für eure lieben und nette Worte!


ich habe heute den Champions Cup aktuallisiert.

Somit kommt es im Finale zum Duell zwischen


DTSCHO und WASCHBAERBAUCH
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 24.02.2012, 07:45
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Ausrufezeichen Siegerehrung Part V - Das Gruseln ist nun Horrotradition

Hallo Leute,

die DHL - Part V - Das Gruseln ist nun Horrotradition ist zu Ende gegangen und die Zeit ist gekommen um wieder einige Dinge Revue passieren zu lassen, denn ihr wart wieder ein...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 22.02.2012, 07:12
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Wichtige Info! Aufgrund der vielen Abgänge...

Wichtige Info!

Aufgrund der vielen Abgänge diesmal, wird es aus den Ligen keine Absteiger geben. Alle Teams verbleiben in ihren Ligen.
Die Aufsteiger steigen planmäßig auf. Hier gibt es keine...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 21.02.2012, 07:34
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Okay, damit kann ich leben. Habe ja in weiser...

Okay, damit kann ich leben. Habe ja in weiser Vorraussicht schon einen Puffer eingebaut.:-P
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 21.02.2012, 07:02
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Frage an Sibert, waschbaer, Jedi und dtscho:...

Frage an Sibert, waschbaer, Jedi und dtscho: Stehen denn für kommenden Samstag nun eure Championscup Spiele?
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 17.02.2012, 13:08
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Ich habe heute Thomas angeschrieben und ihm die...

Ich habe heute Thomas angeschrieben und ihm die Sieger die 5ten Auflage mitgeteilt, mit der Bitte, die Medaillen zu verleihen.

Da Thomas derzeit ja bekanntermaßen viel um die Ohren hat und mit den...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 17.02.2012, 06:49
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Jedi, dann holst es halt nächsten Samstag nach,...

Jedi, dann holst es halt nächsten Samstag nach, ist auch kein Problem, ich habe ja 2 Wochen Puffer eingebaut, für irgendwas unvorhergesehenes;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 15.02.2012, 18:07
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Liebe Mitspieler, für alle die sich noch nicht...

Liebe Mitspieler, für alle die sich noch nicht eingetragen haben, weil sie es vielleicht nicht bekommen haben, Part 6 ist bereits ausgeschrieben. Tragt Euch ein und wer evtl. nicht mehr mitspielen...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 14.02.2012, 19:24
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Na wenn es euch beide nichts ausmacht, dann...

Na wenn es euch beide nichts ausmacht, dann spielts doch Mittwoch einfach das Spiel nach und waschbaerbauch muss halt sein Spiel dann auch noch einmal nachholen. Evtl. auch Mittwoch?
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 14.02.2012, 05:54
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Du hast Recht Dtscho. Es spielt der Meister aus...

Du hast Recht Dtscho. Es spielt der Meister aus Liga 1 gegen den Meister aus Liga 3 und der Meister aus Liga 2 bekommt es mit dem 2. der Liga 1 zu tun.

So steht es auch auf der Homepage. Mein Post...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 13.02.2012, 19:54
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Ja ne is klar!!! wie Atze sagen würde! Geht...

Ja ne is klar!!! wie Atze sagen würde!

Geht i.O.
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 13.02.2012, 19:38
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Wenn ihr es noch ändern könnt, dann macht das...

Wenn ihr es noch ändern könnt, dann macht das Bitte ansonsten muss halt noch mal ein Spiel her...;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 13.02.2012, 19:26
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Jüpp genau so soll es sein.

Jüpp genau so soll es sein.
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 13.02.2012, 18:50
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Gut Deadman ist auch eingeladen, demnach steht...

Gut Deadman ist auch eingeladen, demnach steht hier also der Spieltag.

Wie sieht es mit den Meistern für ihren Champions Cup aus?
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 13.02.2012, 17:48
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Danke dir Sibert, allerdings wird die...

Danke dir Sibert, allerdings wird die Torschützenliste diese Auflage nicht mehr aktuallisiert, da ich nicht mehr weiß wann die letzte war und das Nachtragen nun einfach unverhältnismäßig ist.
:oops:...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 13.02.2012, 17:44
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Die Spielberichte sind aktuallisiert und auch der...

Die Spielberichte sind aktuallisiert und auch der Championscup steht. Ich hoffe die vier Mannschaften wissen Bescheid.

Folgende Mannschaften treten an:

Meister der 1. Liga
Meister der 2....
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 12.02.2012, 07:14
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
So nachdem die letzten Spiele gelaufen sind, geht...

So nachdem die letzten Spiele gelaufen sind, geht auch schon in die Relegationsspiele:

Somit kommt es zu fogenden Spielen:


Die Roten (2. Liga) vs. The Mentalists (1. Liga) -:-

Jason's...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 11.02.2012, 20:04
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Vielen Dank für die lobenden Worte. Ich kann mich...

Vielen Dank für die lobenden Worte. Ich kann mich an dieser Stelle nur immer wiederholen und mich bei Euch bedanken, denn der Cup lebt von Eurer tollen Einstellung hier alle Spiele am Laufen zu...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 11.02.2012, 20:00
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Das Spielt zwischen fuchsi4 und michasa in der 3....

Das Spielt zwischen fuchsi4 und michasa in der 3. Liga hat nicht stattgefunden!

Da in diesem Spiel fuchsi hätte einladen müssen, wird das Spiel zunächst einmal 0:1 für michasa gewertet, es sei...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 10.02.2012, 19:18
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Die ersten Interviews zu den Abschlussspieltagen...

Die ersten Interviews zu den Abschlussspieltagen sind online;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 10.02.2012, 05:09
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Anmerkung in eigener Sache: Die Ausschreibung zur...

Anmerkung in eigener Sache: Die Ausschreibung zur 6ten Auflage ist bereits raus! - Nur falls das noch nicht alle mitbekommen haben sollten. Ihr könnt Euch für Part VI bereits wieder anmelden.
Die...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 09.02.2012, 05:56
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
So die Vorberichtserstattung zum letzten Spieltag...

So die Vorberichtserstattung zum letzten Spieltag ist online.

Die Interviews werde ich heute Abend rausschicken und auch den Championscup soweit vorbereiten.
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 08.02.2012, 10:42
Antworten: 620
Hits: 36.237
Erstellt von henkman
Ist doch erst Mittwoch und McSnap wird sich noch...

Ist doch erst Mittwoch und McSnap wird sich noch melden. Hat er bislang immer getan.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 165

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.