Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sagi
Forum: 2. Oberliga 26.03.2020, 11:57
Antworten: 7
Hits: 3.980
Erstellt von sagi
Nein, aber er verkauft grad seinen ganzen Kader....

Nein, aber er verkauft grad seinen ganzen Kader. Vielleicht hat er keinen Bock mehr, der neue Teamname lässt allerding rätseln.
Forum: 2. Oberliga 16.03.2020, 09:29
Antworten: 7
Hits: 3.980
Erstellt von sagi
Na wenigstens Teamchef wird nicht abgesagt ;-)

Na wenigstens Teamchef wird nicht abgesagt ;-)
Forum: 2. Oberliga 07.03.2020, 15:50
Antworten: 7
Hits: 3.980
Erstellt von sagi
Ich bin grad am Überlegen, ob ich nicht doch...

Ich bin grad am Überlegen, ob ich nicht doch Meister werden soll/kann. Plan A ist aber der 3. Platz, weil ich noch eine Saison im Kleinen TC Cup spielen möchte :-)
Hab dich jedenfalls zu meinen Fans...
Forum: 2. Oberliga 27.02.2020, 10:16
Antworten: 7
Hits: 3.980
Erstellt von sagi
Auch nicht gerade viel los im Forum hier. Ich...

Auch nicht gerade viel los im Forum hier. Ich dachte, dass es in der Oberliga wieder etwas besser wird. Jedenfalls wünsch ich eine erfolgreiche Saison, mein Start war ja schon vielversprechend. ...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.