Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: xDemon
Forum: Lounge 11.03.2018, 21:37
Antworten: 114
Hits: 36.644
Erstellt von xDemon
bei manchen war ich einfach gierig aber die 5-10...

bei manchen war ich einfach gierig aber die 5-10 waren ja wirklich quasi gratis da schau ich jetzt einfach welche am besten passen :-)

Pries steht schon auf über 4 Mio den MMM wirds freuen 8-)
Forum: Lounge 11.03.2018, 21:35
Antworten: 114
Hits: 36.644
Erstellt von xDemon
ob sie passend sind wird sich erst noch zeigen,...

ob sie passend sind wird sich erst noch zeigen, hab halt diesmal nicht so viele mit Spezialfähigkeit wie letztes Mal aber auf die hab ich jetzt nicht zwingen Wert gelegt ;-)

der TW ist eher nur...
Forum: Lounge 11.03.2018, 21:04
Antworten: 114
Hits: 36.644
Erstellt von xDemon
bin bisher sehr zufrieden mit den Einkäufen...

bin bisher sehr zufrieden mit den Einkäufen manche Wunschspieler hab ich für < 1000€ bekommen :lol:

muss aber eh wieder welche verkaufen hab jetzt 25x 16j :oops: für unter 10 Mio so viel hat mir...
Forum: Lounge 02.03.2018, 14:05
Antworten: 114
Hits: 36.644
Erstellt von xDemon
:up: ich schätze mal du entscheidest dich gegen...

:up: ich schätze mal du entscheidest dich gegen die offensiven Taktiken :-D
Forum: Lounge 02.03.2018, 13:48
Antworten: 114
Hits: 36.644
Erstellt von xDemon
Würd dir raten noch eine Saison zu warten, da ich...

Würd dir raten noch eine Saison zu warten, da ich gerade dasselbe vorhab mit mehr finanziellen Möglichkeiten, nicht dass wir uns da in die Quere kommen :lol:
Wobei bei mir gehts erstmal runter aus...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.