Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DaveDudley
Forum: Jugend 05.01.2013, 18:55
Antworten: 55
Hits: 17.555
Erstellt von DaveDudley
was ist denn ein "U 20 Teamchef"? Fühle mich da...

was ist denn ein "U 20 Teamchef"? Fühle mich da auf den ersten Blick nicht wirklich angesprochen. edit: hab's schon selber geschnallt. hab den job aber nun abgegeben, aber habe auch dort den trend...
Forum: Jugend 05.01.2013, 16:22
Antworten: 55
Hits: 17.555
Erstellt von DaveDudley
von mir aus kann der scout bleiben. sehe ihn zwar...

von mir aus kann der scout bleiben. sehe ihn zwar auch als übel, ihn nu aber wieder abzuschalten wäre auch ein nachteil für die kommenden umbauer. fände es aber gut wenn ein österreichisches team mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.