Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DaveDudley
Forum: Awards 30.06.2012, 19:11
Antworten: 13
Hits: 20.307
Erstellt von DaveDudley
henkman echt schade, wie du immer reagierst. wer...

henkman echt schade, wie du immer reagierst. wer sich in einer solchen jury befindet muss sich klar sein das nicht jeder die entscheidungen mit trägt und auch kritische stimmen laut werden. das diese...
Forum: Awards 30.06.2012, 16:45
Antworten: 13
Hits: 20.307
Erstellt von DaveDudley
ich empfinde es als dubios und das äußere ich...

ich empfinde es als dubios und das äußere ich auch. da spielt es auch keine rolle das du meine posts für entbehrlich hältst. das da sieben leute abstimmen ist ja schön und gut aber man muss dennoch...
Forum: Awards 30.06.2012, 16:25
Antworten: 13
Hits: 20.307
Erstellt von DaveDudley
merkwürdige wahl für die ingameleistungen. da...

merkwürdige wahl für die ingameleistungen. da haben andere deutlich mehr erreicht in dem monat. hyde und schnurspringer z.b. aber die titelvergabe hier is eh dubios.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.