Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: WollyHolly
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 28.09.2011, 06:23
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.864
Erstellt von WollyHolly
Vielen Dank, natürlich gerne. Dann wissen wir...

Vielen Dank, natürlich gerne. Dann wissen wir schon, wohin die Reise geht und ob es viele Interessenten gibt.

LG

P.S: Mich kannst auch als Teilnehmer vermerken:-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 27.09.2011, 21:07
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.864
Erstellt von WollyHolly
Freut mich sehr Jokeraw, dass du mitmachst. Ich...

Freut mich sehr Jokeraw, dass du mitmachst. Ich werde mich nächste Woche bei dir melden, habe derzeit beruflich bis 30.09. sehr viel zu tun.

LG
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 27.09.2011, 15:25
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.864
Erstellt von WollyHolly
Für mich dürfte leider dieser Teambewerb zu Ende...

Für mich dürfte leider dieser Teambewerb zu Ende sein, habe das nächste Spiel gegen Denzu (Einladung verschickt) und dann gegen den TU Kindergarten, werden wohl beide Spiele nicht zustande kommen.
...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 22.09.2011, 06:55
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.864
Erstellt von WollyHolly
Ganz klar Jokeraw, kann nur dann funktionieren,...

Ganz klar Jokeraw, kann nur dann funktionieren, wenn es eine fixe Topfeinteilung gibt. Würde man die Einteilung komplett dem Zufall überlassen, dann könnten wirklich unnötige Gruppeneinteilungen...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 21.09.2011, 06:43
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.864
Erstellt von WollyHolly
Ich bin auch dieser Ansicht, wir sollten auf...

Ich bin auch dieser Ansicht, wir sollten auf jeden Fall diesen Cup fertigspielen, wir sind ja wirklich keine Babys mehr. Es gibt sehr viele engagierte Teilnehmer in diesem Cup, die immer verläßlich...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 14.09.2011, 08:39
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.864
Erstellt von WollyHolly
Verstehe ich auch nicht, warum von Denzu nichts...

Verstehe ich auch nicht, warum von Denzu nichts kommt, ist schon etwas frustierend.

Begeistert bin ich von diesem Teambewerb nach wie vor, hat unglaubliches Potential und hoffe ich, dass dieser...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 08.09.2011, 06:26
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.864
Erstellt von WollyHolly
Danke rave dave für diese Info, bin leider schon...

Danke rave dave für diese Info, bin leider schon etwas verwirrt, was die Austragung der Spiele betrifft, habe hier komplett den Überblick verloren.

Teile auch die Meinung vom Sepp, dass ich mich...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 07.09.2011, 16:59
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.864
Erstellt von WollyHolly
Lemming vs Die Grünen von der West 6:0 Feidl...

Lemming vs Die Grünen von der West 6:0

Feidl hat gewonnen, Mibin leider verloren, somit müsste es ein Unentschieden sein.

LG
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 01.09.2011, 10:56
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.864
Erstellt von WollyHolly
Hallo Jokeraw, gibt es schon Neuigkeiten wegen...

Hallo Jokeraw, gibt es schon Neuigkeiten wegen Elfern, wurden deine Einladungen schon angenommen?

Danke, lg
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 27.08.2011, 14:19
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.864
Erstellt von WollyHolly
Passt, ich bin auch für mibin, hoffe, dass er...

Passt, ich bin auch für mibin, hoffe, dass er damit einverstanden ist!!!
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 26.08.2011, 10:46
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.864
Erstellt von WollyHolly
Genau, das sehe ich auch so, das letzte Spiel...

Genau, das sehe ich auch so, das letzte Spiel habt ihr gewonnen, Punkt. Dafür bekommt ihr die 3 Punkte für den Sieg. Meiner Meinung nach ist es dann aber unfair, für das Gesamtergebnis die...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 26.08.2011, 10:22
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.864
Erstellt von WollyHolly
Stimmt, wir drehen uns im Kreis, habe ja...

Stimmt, wir drehen uns im Kreis, habe ja grundsätzlich nichts dagegen, dass die Tore vom Elfern gewertet werden - obwohl ich es nicht verstehe, kann ich es akzeptieren. Nicht akzeptieren kann ich...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 26.08.2011, 08:40
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.864
Erstellt von WollyHolly
Ich weiß schon, dass es eine Regel geben muss,...

Ich weiß schon, dass es eine Regel geben muss, nur sollte bei dieser Regel schon eine Chancengleichheit gelten. Wenn die Tordifferenz beim Elferschießen herangezogen wird, dann kann das nur erfolgen,...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 26.08.2011, 06:40
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.864
Erstellt von WollyHolly
Ja es betrifft mich, da ich in der nunmehrigen...

Ja es betrifft mich, da ich in der nunmehrigen Verlierergruppe bin, ja ich bin vielleicht etwas subjektiv, aber: realitätsfremder geht es leider nicht mehr, dass das Elferschießen zur Tordifferenz...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 18.08.2011, 16:33
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.864
Erstellt von WollyHolly
Eine fast 100%-ige Übereinstimmung, denke auch...

Eine fast 100%-ige Übereinstimmung, denke auch so. Das System finde ich einfach einzigartig, ist wirklich ein tolles Gefühl, im Team zu spielen, so müssen sich die österreichischen Schispringer im...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 18.08.2011, 07:19
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.864
Erstellt von WollyHolly
Ergebnis auf der ersten Seite ist zu ändern,...

Ergebnis auf der ersten Seite ist zu ändern, El_Nino hat 1:0 gewonnen, und nicht die Brainless Wankers (leider, leider).
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 18.08.2011, 06:36
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.864
Erstellt von WollyHolly
Unglaublich spannend das Ganze, ist ja an...

Unglaublich spannend das Ganze, ist ja an Dramatik nicht zu überbieten.
Leider hat das Tore schießen bei mir gestern überhaupt nicht geklappt, meine Überlegenheit im Mittelfeld hat überhaupt nicht...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 11.08.2011, 19:59
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.864
Erstellt von WollyHolly
Spitze, jetzt haben wir alle beisammen, freue...

Spitze, jetzt haben wir alle beisammen, freue mich schon auf die Spiele.
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 20.06.2011, 08:21
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.864
Erstellt von WollyHolly
Mittwoch ist ein guter Tag, da habe ich immer...

Mittwoch ist ein guter Tag, da habe ich immer spielfrei und würde ich mich gerne an diesem interessanten Cup beteiligen.

Liebe Grüße

Wolfgang
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.