Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rave dave
Forum: Chat-Events 24.05.2012, 20:54
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Ja schade, aber nicht zu ändern. Für die...

Ja schade, aber nicht zu ändern. Für die 4.Auflage wird somit kein 3.Platz vergeben.
Forum: Chat-Events 21.05.2012, 18:15
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Ich geb jetzt die absolute Deadline raus, bis...

Ich geb jetzt die absolute Deadline raus, bis Donnerstag habts noch Zeit, gibts bis dorthin nix wird kein 3.Platz vergeben.
Forum: Chat-Events 19.05.2012, 10:53
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Noch immer kein Ergebnis, jetzt werd ich langsam...

Noch immer kein Ergebnis, jetzt werd ich langsam grantig :evil:
Forum: Chat-Events 06.05.2012, 17:07
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Mönchsbräu und Zappel haben das Spiel um den...

Mönchsbräu und Zappel haben das Spiel um den 3.Platz bisher leider noch nicht ausgetragen. Sobald dies geschehen ist, kann ich dem Dev die Liste aller bisherigen Gewinner +2. und 3.Platz von Auflage...
Forum: Chat-Events 03.05.2012, 16:51
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
And the winner is.......... Csabalino ...

And the winner is..........

Csabalino

In einem nervenzerfetzenden Finale setzte er sich mit 4:3 gegen ein unermüdlich kämpfendes bienchen durch.

Herzlichen Glückwunsch!
Forum: Chat-Events 03.05.2012, 10:11
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Hab den beiden gestern eine PM geschrieben, bis...

Hab den beiden gestern eine PM geschrieben, bis jetzt noch keine Antwort. Somit wärs wohl das Beste wenn das Finale heute stattfindet. (bevors gar net stattfindet. :lol:)
Forum: Chat-Events 02.05.2012, 11:20
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Das ist auch an mir nicht vorbeigegangen (bin...

Das ist auch an mir nicht vorbeigegangen (bin jetzt immerhin 2x hintereinander in der 1.Runde ausgeschieden :lol:) und wird mit der nächsten Auflage geändert, sodass die Spannung länger erhalten...
Forum: Chat-Events 30.04.2012, 10:15
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Danke termi, natürlich findet auch diesmal das...

Danke termi, natürlich findet auch diesmal das Spiel um Platz 3 statt, werd ich gleich nachtragen.
Wie du schon gesagt hast sollte das kleine Finale vor dem Großen steigen @ Mönchsbräu und Zappel,...
Forum: Chat-Events 29.04.2012, 19:30
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Eeeendlich ;-) Super das das Duell doch noch...

Eeeendlich ;-)
Super das das Duell doch noch stattgefunden hat, endlich hat das Zittern von bienchen ein Ende^^
Bienchen und Csaba, ich würde euch bitten, das ihr euch einen Termin ausmacht wo...
Forum: Chat-Events 28.04.2012, 11:47
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Ich geb jetzt mal die absolut letzte Deadline...

Ich geb jetzt mal die absolut letzte Deadline raus, Sonntag 20 Uhr. Wenns nix wird ist Csaba im Finale. Wir alle hoffen aber natürlich das ihr das Spiel doch noch durchbringt. ;-)
Forum: Chat-Events 26.04.2012, 20:45
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Jaaa, langsam möchte ich auch gern mal was sehen....

Jaaa, langsam möchte ich auch gern mal was sehen.
Donnerstag Abend is Leute ;-) Wir warten alle nur auf euch, dann kann der Finaltermin ausgemacht werden ;-)
Forum: Chat-Events 23.04.2012, 17:27
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Wenns an dir liegt und ich Mittwoch 20 Uhr kein...

Wenns an dir liegt und ich Mittwoch 20 Uhr kein Ergebnis hab hat bienchen ihren Finalgegner ;-) :lol:
Forum: Chat-Events 22.04.2012, 16:54
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Sonntag und noch keine Halbfinalpartie gespielt....

Sonntag und noch keine Halbfinalpartie gespielt. Machts es doch nicht immer so spannend :lol:
Forum: Chat-Events 18.04.2012, 18:06
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Vielen Dank euch 3 und Gratulation an bienchen...

Vielen Dank euch 3 und Gratulation an bienchen zum Sieg. Nutze deine zweite Chance am Besten so wie termi in der vorigen Auflage ;-)7
Die Auslosung fürs Halbfinale kommt dann gleich online.
Forum: Chat-Events 16.04.2012, 16:58
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Sehr fein, somit wurden alle Begegnungen der...

Sehr fein, somit wurden alle Begegnungen der 3.Runde ausgetragen. :-D
Fix im Halbfinale sind Mönchsbräu, Csabalino und Zappel.
Um den 4.Platz spielen bienchen091, benlevent und Michi 1410 ab sofort...
Forum: Chat-Events 14.04.2012, 08:11
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Bis jetzt wurde noch keine Partie der 3.Runde...

Bis jetzt wurde noch keine Partie der 3.Runde gespielt. Hoffe ihr wollt es nur künstlich spannend machen :lol:
Beachtet bitte das die Verlierer der 3.Runde nicht automatisch ausgeschieden sind,...
Forum: Chat-Events 11.04.2012, 18:31
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Na bitte, bissl Druck machen und schon geht was...

Na bitte, bissl Druck machen und schon geht was weiter :lol:
Csaba gewinnt mit 4:3 gegen david.
Die Auslosung für die 3.Runde kommt gleich online.
Forum: Chat-Events 11.04.2012, 18:10
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Morgen ist es zu spät weil heute die Auslosung...

Morgen ist es zu spät weil heute die Auslosung für die nächste Runde, die morgen beginnt, online kommt ;-) Bitte lassts euch net so gehen, ist nur mühsam für alle :-?
Forum: Chat-Events 10.04.2012, 17:07
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Soooda, wir haben Dienstag und bis auf eine...

Soooda, wir haben Dienstag und bis auf eine Partie wurde bereits alles gespielt, zumindest ein Fortschritt zur 1.Runde ;-)
david, csaba, bitte um Statusbericht ;-)
Forum: Chat-Events 05.04.2012, 19:40
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Die Auslosung für die 2.Runde ist nun online....

Die Auslosung für die 2.Runde ist nun online. Hoffentlich werden dieses Mal auch alle Spiele gespielt ;-)
Das Spiel von Creed darf wegen seinem Auslandsaufenthalt bis Mittwoch gespielt werden.
Forum: Chat-Events 05.04.2012, 19:15
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Hallo, die 24 Stunden Frist ist abgelaufen...

Hallo,

die 24 Stunden Frist ist abgelaufen und die 3 Spiele wurden wie auf Seite 1 ersichtlich strafverifiziert. Die Auslosung für die 2.Runde kommt in Kürze online.
Forum: Chat-Events 05.04.2012, 10:15
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Ruhig Blut bienchen. Th4tsMe hat mir in einer PM...

Ruhig Blut bienchen. Th4tsMe hat mir in einer PM geschrieben, dass er zu eurem ersten vereinbarten Termin nicht erschienen ist und somit ein Regelverstoß vorliegt. Somit bist du eine Runde weiter ;-)...
Forum: Chat-Events 05.04.2012, 07:09
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Kein Problem, wer so wie du vorher rechtzeitig...

Kein Problem, wer so wie du vorher rechtzeitig bekannt gibt das er im Ausland ist, darf ohnehin länger spielen ;-)
Forum: Chat-Events 04.04.2012, 17:18
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
ACHTUNG WICHTIG! Da bis zum jetzigen...

ACHTUNG WICHTIG!

Da bis zum jetzigen Zeitpunkt gleich 3 Duelle ( Zappel vs. R$$L, bienchen091 vs. Th4tsMe und Boss89 vs. Coppelius) nicht stattgefunden haben wird der Start der 2.Runde um 24...
Forum: Chat-Events 02.04.2012, 17:08
Antworten: 197
Hits: 52.279
Erstellt von rave dave
Ist in Ordnung. Warum schreibst du das...

Ist in Ordnung.



Warum schreibst du das du LEIDER gewonnen hast, oder hast dich verschrieben und meintest du hast 4:0 verloren? :lol:

@ all, ich kann schon jetzt eine Änderung des...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.