Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: jesus
Forum: 1. Bundesliga 03.07.2018, 09:04
Antworten: 41
Hits: 21.026
Erstellt von jesus
Wer glaubt ihr wird jetzt weltmeister? Belgien?...

Wer glaubt ihr wird jetzt weltmeister?
Belgien? oder doch meine Engländer? :-D
Forum: 1. Bundesliga 25.06.2018, 09:28
Antworten: 41
Hits: 21.026
Erstellt von jesus
Melde mich auch wieder einmal zu Wort: Die...

Melde mich auch wieder einmal zu Wort:

Die WM beginnt ja erst richtig mit den K.O Spielen. Bis dahin sind oft taktische Spiele dabei wo einfach sehr oft auf X gespielt wird. Bis jetzt sind ja...
Forum: 1. Bundesliga 15.06.2018, 08:05
Antworten: 41
Hits: 21.026
Erstellt von jesus
Ja leider! Habe lange überlegt wie ich das X...

Ja leider!
Habe lange überlegt wie ich das X erreichen könnte! viel hat nicht gefehlt ! Bei eintracht prügel spielen ja nur xp 20 spieler ! da braucht man echt einen guten Tag !trotzdem wird die...
Forum: 1. Bundesliga 13.06.2018, 08:03
Antworten: 41
Hits: 21.026
Erstellt von jesus
Beitrag Morgen das Spiel gegen die Prügel! Wird schwierig...

Morgen das Spiel gegen die Prügel! Wird schwierig aber vielleicht erwischt mein Goalie einen Guten Tag und die Defensive hält!
@hengi : bin jetzt ein Fan von dir ! Verkauftst du langsam die ganze...
Forum: 1. Bundesliga 05.06.2018, 08:06
Antworten: 41
Hits: 21.026
Erstellt von jesus
Beitrag @hengi: schade das du kein X erreicht hast:-(....

@hengi: schade das du kein X erreicht hast:-(. aber da nicht viel zu holen bei den Taktikwerten von Eintracht Prügel!
Verstehe deine Transferpolitik in den letzten wochen nicht ganz? Einen Goalie...
Forum: 1. Bundesliga 22.05.2018, 08:30
Antworten: 41
Hits: 21.026
Erstellt von jesus
Hallo an alle im Forum!! Wird eine Spannende...

Hallo an alle im Forum!!

Wird eine Spannende Saison werden ob hengi und ghahn die Prügel stoppen können!
Prügel hat den Vorteil eines großen Kaders. Ich glaube er wird versuchen diese Saison mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.