Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: grambach
Forum: 1. Oberliga 26.03.2021, 12:58
Antworten: 72
Hits: 13.203
Erstellt von grambach
War eine tolle Saison mit vielen netten...

War eine tolle Saison mit vielen netten Teamchefs!!! Und nichts zu danken, habe gegen jeden fair aufgestellt damit es zu keiner Bevorzugung kommt (hab ich selbst nämlich schon anders erlebt). Meiner...
Forum: 1. Oberliga 22.03.2021, 21:23
Antworten: 72
Hits: 13.203
Erstellt von grambach
Dein Wunsch ging in Erfüllung ;-) - es wurde ein...

Dein Wunsch ging in Erfüllung ;-) - es wurde ein X :-D und ich bin mit der Rückrunde auch ganz zufrieden ohne Niederlage gegen die Top 4. Tut mir leid bezüglich deines Verletzten :oops:.

Meinem...
Forum: 1. Oberliga 16.03.2021, 22:18
Antworten: 72
Hits: 13.203
Erstellt von grambach
Jetzt schaut’s wirklich nicht mehr rosig aus für...

Jetzt schaut’s wirklich nicht mehr rosig aus für dich. Aber dann sieht man sich nächstes Jahr, falls ich mich hier halten kann ;-).

Also viel Glück, die Spannung hat nun ein wenig abgenommen,...
Forum: 1. Oberliga 12.03.2021, 12:20
Antworten: 72
Hits: 13.203
Erstellt von grambach
Also ich hab auf zumindest einen Punkt gehofft,...

Also ich hab auf zumindest einen Punkt gehofft, anscheinend ist der Heimvorteil wirklich nicht zu verachten ;-). Hoffe es reicht für uns beide zum Schluss! :-)
Forum: 1. Oberliga 08.03.2021, 20:42
Antworten: 72
Hits: 13.203
Erstellt von grambach
Jede Runde gibts jetzt schon Überraschungen, also...

Jede Runde gibts jetzt schon Überraschungen, also wieso auch nicht bei Dir? Diese Runde kommt es zu unserem Duell, ich freu mich schon.
Forum: 1. Oberliga 05.03.2021, 08:59
Antworten: 72
Hits: 13.203
Erstellt von grambach
Danke für die Gratulation, werde natürlich auch...

Danke für die Gratulation, werde natürlich auch gegen den anderen Top 4 mein bestes probieren und vielleicht auch noch denen, den einen oder anderen Punkt wegschnappen :-).

Liebe Grüße an den...
Forum: 1. Oberliga 04.03.2021, 18:53
Antworten: 72
Hits: 13.203
Erstellt von grambach
Ich kann es selber nicht glauben :shock:. Meine...

Ich kann es selber nicht glauben :shock:. Meine Jungs haben einfach mal richtig gut Fußball gespielt und die Liga noch spannender gemacht als sie eh schon war :oops:
Forum: 1. Oberliga 26.02.2021, 12:19
Antworten: 72
Hits: 13.203
Erstellt von grambach
Ja für mich war das sehr sehr wichtig gegen die...

Ja für mich war das sehr sehr wichtig gegen die Freaks zu gewinnen :-). Da haben sich meine Jungs mal ins Zeug legen müssen. Mein nächster Gegner Torpedo Wiener Neustadt sollte jetzt keine Hürde...
Forum: 1. Oberliga 24.02.2021, 19:37
Antworten: 72
Hits: 13.203
Erstellt von grambach
Also meiner Meinung nach wärst du mit deinen...

Also meiner Meinung nach wärst du mit deinen Spieler ganz sicher ein heißer Mitanwärter für den Aufstieg gewesen. Aber du meintest ja die Verteidigung Taks machen dir nicht so viel Spaß. Wie sieht es...
Forum: 1. Oberliga 23.02.2021, 12:50
Antworten: 72
Hits: 13.203
Erstellt von grambach
Die erste Hälfte der Runden wurde absolviert und...

Die erste Hälfte der Runden wurde absolviert und es gibt einen richtigen Vierkampf um den Aufstieg. Und für mich sind alle Vier in etwa gleich stark, habe gegen jeden Verloren, aber nie mit mehr als...
Forum: 1. Oberliga 16.02.2021, 20:32
Antworten: 72
Hits: 13.203
Erstellt von grambach
Analysieren :-) - nein eher durch Zufall darauf...

Analysieren :-) - nein eher durch Zufall darauf gestoßen ;-)
Forum: 1. Oberliga 16.02.2021, 09:47
Antworten: 72
Hits: 13.203
Erstellt von grambach
Aus meiner Sicht gab es durch eine Rote Karte...

Aus meiner Sicht gab es durch eine Rote Karte leider nichts zu gewinnen, hab es sozusagen selbst versemmelt. Trotzdem hoffe ich dass ich mich in dieser Liga halten kann, muss wohl in der Rückrunde...
Forum: 1. Oberliga 11.02.2021, 19:45
Antworten: 72
Hits: 13.203
Erstellt von grambach
Ja das wusste ich, aber so schlecht ist mein...

Ja das wusste ich, aber so schlecht ist mein jetziger auch nicht mit DS 6; KS 6 und KO 11. Nur absteigen will ich heuer nicht, dann kann ich nächste oder übernächste Saison angreifen. Den neuen...
Forum: 1. Oberliga 09.02.2021, 19:10
Antworten: 72
Hits: 13.203
Erstellt von grambach
Spannende Runden

Ich glaub mal du zählst zum heißesten Titelfavoriten. Hast ja schon gegen drei der TOP 5 Klubs gewonnen. Aber ja es bleibt spannend, gibt ja 2 Aufstiegsplätze ;-). Bei meinen Spielern ist die...
Forum: 1. Oberliga 29.01.2021, 10:22
Antworten: 72
Hits: 13.203
Erstellt von grambach
Hallo Teamchefs, wow ist ja eine starke...

Hallo Teamchefs,

wow ist ja eine starke Liga. Da ist wirklich vieles möglich. Zuerst war meine Hoffnung ja der Aufstieg, aber nach der 1.Runde wurde dieses Ziel bereits gecrasht :cry:

Ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.