Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rentforterjungs
Forum: Nordrhein-Westfalen 28.03.2012, 20:23
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.833
Erstellt von Rentforterjungs
Würde auch sagen der Bernd soll das weiter...

Würde auch sagen der Bernd soll das weiter manchen hat das beste aus der Not gemacht mehr war nicht zu machen
Forum: Nordrhein-Westfalen 23.01.2012, 10:27
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.833
Erstellt von Rentforterjungs
Oh man jetzt kommt der Tabellenführer,denke wir...

Oh man jetzt kommt der Tabellenführer,denke wir haben in der 1.HZ unsere Chance da spielt er mit einer 17 er Taktik und die Skills sind auch nicht so hoch. Da könnte es vielleicht klappen ;-)
Forum: Nordrhein-Westfalen 26.11.2011, 18:08
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.833
Erstellt von Rentforterjungs
Danke Mark für den Hinweis ;-) war immer im...

Danke Mark für den Hinweis ;-) war immer im falschen Forum :-(
wie das mit dem Gleichstand ist weiß ich auch nicht,aber einen tag haben wir ja noch vielleicht passiert ja noch was
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.