Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fritz Phantom
Forum: Länderbewerb 10.07.2019, 13:32
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
:-D;-)Danke, macht Spaß, sie zu lesen....

:-D;-)Danke, macht Spaß, sie zu lesen. Hoffentlich betreust du den Länderbewerb weiter!
Forum: Länderbewerb 08.07.2019, 15:33
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
Danke für die tollen Statistiken! Immer super...

Danke für die tollen Statistiken! Immer super welche zu sehen und gerne mehr davon :)
Forum: Länderbewerb 07.07.2019, 15:25
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
2 Tore mehr als NÖ brauchts- wenn ich das richtig...

2 Tore mehr als NÖ brauchts- wenn ich das richtig sehe :-) . ich bin gespannt

was passiert jetzt eigentlich bei gleicher Tordifferenz - so wie gerade bei Kärnten und der Steiermark? Zählen dann...
Forum: Länderbewerb 07.07.2019, 13:41
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
So ein kleines Resümee hier, da im eigenen Blog...

So ein kleines Resümee hier, da im eigenen Blog immer gleich die Zeichenanzahl gesprengt wird:

Es freut mich außerordentlich, Oberösterreich zum tatsächlich erst 3.!(?) Meistertitel geführt haben...
Forum: Länderbewerb 01.07.2019, 10:13
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
Ja das mit den 0er Taktiken ist halt so eine...

Ja das mit den 0er Taktiken ist halt so eine Sache. Wenn man weiß, dass man unterlegen sein wird, ist es eh der einzige Weg im 2. und 4. anzugreifen. Andererseits kann es auch ordentlich in die Hose...
Forum: Länderbewerb 30.06.2019, 17:13
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
Da ist das Ding!! :-D Danke für die...

Da ist das Ding!! :-D

Danke für die Gratulationen und danke an alle Unterstützer und Zuschauer während der Saison! Ein Resümee meinerseits wird noch folgen. ;-)
Forum: Länderbewerb 23.06.2019, 17:02
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
Theoretisch können 2 Spiele vor Ende noch 5...

Theoretisch können 2 Spiele vor Ende noch 5 Mannschaften Meister werden - spannende Geschichte, ich hoffe, wir stehen dann vorn ;-)
Forum: Länderbewerb 23.06.2019, 16:50
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
Nächste Woche wird brutal. Wir gegen Burgenland,...

Nächste Woche wird brutal. Wir gegen Burgenland, Sachsen gegen Steiermark. Da gehts dann um die Wurscht.
Forum: Länderbewerb 16.06.2019, 16:51
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
Danke, immer wichtig, wenn man den 2ten auf...

Danke, immer wichtig, wenn man den 2ten auf Distanz halten kann. Für eine Topplatzierung schaut es jetzt gut aus, aber für ganz oben haben wir jetzt 3 Endspiele. Alles offen, alles möglich.
Forum: Länderbewerb 16.06.2019, 15:49
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
Na, nicht ganz. Diesmal mit einer Doppelspitze...

Na, nicht ganz. Diesmal mit einer Doppelspitze von Anfang an. Ich bin gespannt.
Forum: Länderbewerb 16.06.2019, 14:26
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
Na ich hoffe mal, dass NÖ wie immer spielt, dann...

Na ich hoffe mal, dass NÖ wie immer spielt, dann sollten wir zumindest einen Punkt machen. Eine Niederlage wäre heute bitter und danach auch wieder alles offen. Unser Restprogramm ist schwer.
Forum: Länderbewerb 02.06.2019, 12:08
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
Danke dafür! Sehr interessant.

Danke dafür! Sehr interessant.
Forum: Länderbewerb 01.06.2019, 14:31
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
Danke für die mega Statistik! Wollte auch schon...

Danke für die mega Statistik! Wollte auch schon sowas machen :). Hast du es zufällig auch noch wo in ganzen Zahlen gespeichert? Also Anzahl Chancen: Anzahl Tore?
Forum: Länderbewerb 26.05.2019, 16:35
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
So ich spar mir ab jetzt jeden Kommentar zu dem...

So ich spar mir ab jetzt jeden Kommentar zu dem Bewerb.
Forum: Länderbewerb 26.05.2019, 16:19
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
Hears, wieso geht dann nix eini?

Hears, wieso geht dann nix eini?
Forum: Länderbewerb 19.05.2019, 16:51
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
Wie man sieht alles richtig gemacht! Uns hat ja...

Wie man sieht alles richtig gemacht! Uns hat ja auch gegen Bayern das erste Viertel das Genick gebrochen.
Forum: Länderbewerb 19.05.2019, 15:37
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
Wir haben heute die erweiterten...

Wir haben heute die erweiterten Taktikeinstellungen ein wenig adaptiert, aber im Grunde spielen wir ähnlich wie letztes Mal. Ich gehe davon aus, dass Kärnten im 2. und 4. Viertel kommt. Ich hab mich...
Forum: Länderbewerb 05.05.2019, 20:13
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
Ja, top! Darauf hätte ich nicht gesetzt und das...

Ja, top! Darauf hätte ich nicht gesetzt und das alles noch dazu in der ersten Saison. Nächste Woche gibt es somit nicht nur von der Tabelle her einen Schlager, sondern einen Schlager von zwei...
Forum: Länderbewerb 05.05.2019, 17:34
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
Das stimmt, da bin ich froh, dass das jetzt so...

Das stimmt, da bin ich froh, dass das jetzt so hinhaut. Leider muss man dafür Kompromisse bei Skills und Erfahrung eingehen. Von den heutigen 14 sollte jetzt eigentlich nur mehr ein Spieler...
Forum: Länderbewerb 05.05.2019, 17:19
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
So bleibt es zumindest spannend ;-). Zur Hälfte...

So bleibt es zumindest spannend ;-). Zur Hälfte noch ohne Niederlage ist trotzdem stark. Vor allem da Kärnten ja schon einige "Große" hinter sich hat.
Unser Sieg war wichtig, um oben dranzubleiben....
Forum: Länderbewerb 15.04.2019, 21:55
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
Ja, da bin ich in einem Gemütszustand wie Hans...

Ja, da bin ich in einem Gemütszustand wie Hans Krankl nach dem 3:3 in Nordirland.



Ja das stimmt, war halt der Versuch, mehr Skills in den Angriff zu bringen. Ganz taktikfremd war er dann auch...
Forum: Länderbewerb 15.04.2019, 12:35
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
Schlechter Verlierer- ja eh. Regt mich auf, weil...

Schlechter Verlierer- ja eh. Regt mich auf, weil es ja grundsätzlich wurscht zu sein scheint, ob man eine Aufstellung macht, oder nicht, wenn der Kader gut genug ist. 3 von 4 Vierteln mit Torchancen,...
Forum: Länderbewerb 15.04.2019, 10:50
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
Ja, pff, wenn ich 10 Erf. 20 Spieler aufstellen...

Ja, pff, wenn ich 10 Erf. 20 Spieler aufstellen kann, dabei keinen Ansatz von Taktik bringen muss, als haushoch überlegene Mannschaft eh 3 von 4 Viertel verliere und trotzdem 2:0 gewinne, dann...
Forum: Länderbewerb 18.03.2019, 11:19
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
So wie ich das sehe, hast du alles ins letzte...

So wie ich das sehe, hast du alles ins letzte Viertel geschmissen, wo ich dann jedoch relativ gut dagegen gebunkert habe. Ansonsten hast du eh 2 von 4 Viertel, also nicht schlecht.
Forum: Länderbewerb 17.03.2019, 18:58
Antworten: 115
Hits: 41.287
Erstellt von Fritz Phantom
Yo, bin auch zufrieden. Seit Ewigkeiten wieder...

Yo, bin auch zufrieden. Seit Ewigkeiten wieder mal gegen Hessen u.a. gewonnen. Bin gespannt wie es weiter geht. Diese Saison werden alle Spiele knapp. Gab ja jetzt in der ersten Runde keinen...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.