Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: wolfi1904
Forum: 2. Bundesliga 06.12.2018, 19:24
Antworten: 20
Hits: 9.669
Erstellt von wolfi1904
:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: ...

:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:


Hätte ich gar nicht mehr erwartet dass es zum Schluss noch überhaupt zum Showdown kommen wird. Ich sah die Pferddis auch als Favoriten, aber der...
Forum: 2. Bundesliga 19.11.2018, 15:33
Antworten: 20
Hits: 9.669
Erstellt von wolfi1904
Ja so ein Finalspiel würde ich mir wünschen,...

Ja so ein Finalspiel würde ich mir wünschen, jedoch habe ich die "harte Nussii" :lol: auch noch, und das sogar Auswärts. Und mein Angstgegner - zumindest vom Vorjahr O. de Vienne wären da auch noch...
Forum: 2. Bundesliga 02.11.2018, 22:21
Antworten: 20
Hits: 9.669
Erstellt von wolfi1904
Habe jetzt sogar einen Spieler der Wadlbeißer...

Habe jetzt sogar einen Spieler der Wadlbeißer ersteigert, glaube die spielen diese Saison nicht mehr voll.
Forum: 2. Bundesliga 01.11.2018, 19:08
Antworten: 20
Hits: 9.669
Erstellt von wolfi1904
Hätte wirklich nicht gedacht dass die Pferddis...

Hätte wirklich nicht gedacht dass die Pferddis und der Geidorfgürtel sich in der Hinrunde so absetzen können. Aber gegen viele Gegner geht es in der Rückrunde auswärts ans Werk, dass wird noch...
Forum: 2. Bundesliga 25.10.2018, 19:22
Antworten: 20
Hits: 9.669
Erstellt von wolfi1904
Ich sehe es genau umgekehrt und eher dich als...

Ich sehe es genau umgekehrt und eher dich als Favoriten :-D
Donots und O. de Vienne werden auch noch mitreden.

Heute hat mein Gegner leider zu wenig Spieler eingesetzt, sehr schade nur ein 3-0...
Forum: 2. Bundesliga 25.10.2018, 12:30
Antworten: 20
Hits: 9.669
Erstellt von wolfi1904
hi Teamchefs, möchte mich auch kurz zu wort...

hi Teamchefs, möchte mich auch kurz zu wort melden, ziel wäre zwar endlich der Aufstieg in die 1.Bundesliga, aber leider habe ich fast kein Budget und somit kann ich keine Verstärkung mehr holen bzw....
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.