Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Feidl
Forum: Transfermarkt 14.03.2018, 10:08
Antworten: 13
Hits: 18.942
Erstellt von Feidl
Dann sollt ich vermutlich bewusst auch nach...

Dann sollt ich vermutlich bewusst auch nach dieser Saison noch in der 4.ul bleiben so wie viele wegen der Erfahrung raten.... Ich hab jetzt vieles mit bis zu 1.3 Erfahrung gekauft und strebe einen...
Forum: Transfermarkt 13.03.2018, 17:13
Antworten: 13
Hits: 18.942
Erstellt von Feidl
Okay, wow.... Das Niveau ist die letzten Jahre ja...

Okay, wow.... Das Niveau ist die letzten Jahre ja sehr auseinander gegangen. In der 4. UL würde ich vielleicht sogar aufsteigen wenn ichs drauf anlege
Forum: Transfermarkt 13.03.2018, 12:47
Antworten: 13
Hits: 18.942
Erstellt von Feidl
Hmm.. An das hätt ich noch überhaupt nicht...

Hmm.. An das hätt ich noch überhaupt nicht gedacht. Auch eine Möglichkeit so einen nach den zwei Jahren noch für drei dran zu hängen.

Und sonst... Mit welchem Trainer wäre man dann mit gut aus...
Forum: Transfermarkt 12.03.2018, 16:01
Antworten: 13
Hits: 18.942
Erstellt von Feidl
Möcht die Frage aufwärmen. Was reicht denn...

Möcht die Frage aufwärmen.

Was reicht denn im Moment für maximal 2.ol

Ich Bau gerade abermals um und meiner bleibt noch zwei Saisonen. Danach schau ich aufgrund des günstigeren relativ Preises...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.