Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Feidl
Forum: Ligaspiel 09.11.2018, 16:44
Antworten: 136
Hits: 46.926
Erstellt von Feidl
Ich weiß es is off topic. vlt antwortet auch...

Ich weiß es is off topic. vlt antwortet auch deshalb keiner 😂. Aber vlt erbarmt sich jemand beim dritten Mal.

vierte Taktik als Normalo is ein Muss was ich mitbekommen habe. Auch das Abwehrriegel...
Forum: Ligaspiel 02.11.2018, 07:55
Antworten: 136
Hits: 46.926
Erstellt von Feidl
gut das is ja nochmal unter minimalkader....

gut das is ja nochmal unter minimalkader. könntest dir ja zumindest noch einen billigen zulegen. Drei Wechsel hast du ja ohnehin...?

was sagt der Rest zu 15 vs 13? eh schon egal oder bei 15...
Forum: Ligaspiel 01.11.2018, 14:36
Antworten: 136
Hits: 46.926
Erstellt von Feidl
minimalkader heißt bei dir was? 13 Feldspieler? ...

minimalkader heißt bei dir was? 13 Feldspieler?

Ich tu mir echt schwer was ich wovon halten soll. Ich hab durchschnittlich 15 Feldspieler, damit 2 immer eine Pause erhalten. schwankt je nach...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.