Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dbdtDev
Forum: Anregungen und Beschwerden 13.05.2020, 17:32
Antworten: 42
Hits: 30.447
Erstellt von dbdtDev
Am Laptop sollte die Desktop-Version idealerweise...

Am Laptop sollte die Desktop-Version idealerweise schon normal funktionieren... es ist leider schwierig, herauszufinden, weil bei mir alles ordnungsgemäss läuft :-?. Aber dass es an der Werbung bzw....
Forum: Anregungen und Beschwerden 17.03.2020, 09:35
Antworten: 42
Hits: 30.447
Erstellt von dbdtDev
Hi, ich habe dir jetzt mal den Werbefrei...

Hi,

ich habe dir jetzt mal den Werbefrei gegeben, bitte teste und berichte ob es damit besser ist oder nicht.


LG,
Thomas
Forum: Anregungen und Beschwerden 17.01.2020, 10:15
Antworten: 42
Hits: 30.447
Erstellt von dbdtDev
Hi, ich habe mal eine Anfrage an die...

Hi,

ich habe mal eine Anfrage an die Servermenschen gestellt. Vielleicht können sie ja etwas in den Logs finden.

Gibt es eine spezielle Uhrzeit an der das Problem auftritt? gonzo schreibt ja...
Forum: Anregungen und Beschwerden 11.01.2020, 16:57
Antworten: 42
Hits: 30.447
Erstellt von dbdtDev
Läuft diepresse.com normal? Läuft das Forum...

Läuft diepresse.com normal? Läuft das Forum normal?


LG,
Thomas
Forum: Anregungen und Beschwerden 04.01.2020, 12:00
Antworten: 42
Hits: 30.447
Erstellt von dbdtDev
Hi, ich kontrolliere immer bei jeder Meldung...

Hi,

ich kontrolliere immer bei jeder Meldung dieser Art und auch diesmal läuft bei mir alles einwandfrei und lädt schnell, ob mit oder ohne Werbung :-?.

Wie tausein schreibt kann es theoretisch...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.