Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dbdtDev
Forum: Betatests 21.10.2010, 16:46
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Wie ihr sicher schon gemerkt habt ist der...

Wie ihr sicher schon gemerkt habt ist der Betatest vorbei. Es hat zwar eine Weile gedauert bis wir alle Problemchen ausbessern konnten, aber dadurch haben wir jetzt einen sicheren Start mit dem...
Forum: Betatests 04.10.2010, 14:11
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Die Liste der abgeschlossenen Bewerbe ist nun...

Die Liste der abgeschlossenen Bewerbe ist nun unterteilt in eigene Bewerbe (man hat veranstaltet und/oder mitgespielt) und andere.


LG,
Thomas
Forum: Betatests 04.10.2010, 10:11
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Der Cup wurde nicht gespielt, aber wohl...

Der Cup wurde nicht gespielt, aber wohl versehentlich nicht ganz gelöscht.



Das Problem war dass bei Cups mit einem Rückspiel im Finale das zweite Spiel nicht korrekt eingetragen wurde. Wir...
Forum: Betatests 27.09.2010, 13:44
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Ab dem Zeitpunkt an dem der Premium Account...

Ab dem Zeitpunkt an dem der Premium Account online geht. Dann wird es allerdings nicht mehr gratis sein, einen Cup zu erstellen. Es werden bis zu 64 Teams mitspielen können.


LG,
Thomas
Forum: Betatests 27.09.2010, 11:18
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Nein, weitere Tests sollten nicht notwendig sein....

Nein, weitere Tests sollten nicht notwendig sein. Ihr könnt aber natürlich weiter Cups zum Spass erstellen bis in Kürze der Premium Account online geht ;).


LG,
Thomas
Forum: Betatests 27.09.2010, 11:06
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Hi, der Fehler trat auf wenn ein Rückspiel...

Hi,

der Fehler trat auf wenn ein Rückspiel unentschieden ausging nachdem das Hinspiel einen Sieger hatte. Das ist nun korrigiert und wird nicht mehr vorkommen.

Da wir uns noch in der...
Forum: Betatests 20.09.2010, 10:45
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Jetzt werden die Alerts angezeigt. LG, ...

Jetzt werden die Alerts angezeigt.


LG,
Thomas
Forum: Betatests 16.09.2010, 11:28
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Derzeit ist sowas nicht geplant. Man kann...

Derzeit ist sowas nicht geplant. Man kann natürlich wenn die Friendly-Ligen fertig sind mehrere Ligen veranstalten und danach einen Cup; auf diese Weise kann man Gruppenphase und KO simulieren.

...
Forum: Betatests 16.09.2010, 10:18
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Ja, das ist der "Jeder gegen Jeden"-Modus (als...

Ja, das ist der "Jeder gegen Jeden"-Modus (als Abgrenzung zu "Hin- und Rückspiel", vielleicht ist die Wortwahl verbesserungswürdig). Es gibt keine Gruppenphasen bei Friendly-Cups.


LG,
Thomas
Forum: Betatests 16.09.2010, 09:55
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Zur Information: Jeden Mittwoch und Samstag...

Zur Information:

Jeden Mittwoch und Samstag um 18:45 Uhr werden
- Cups deren Anmeldeschluss an diesem Tag ist geschlossen. Das heisst man kann sich bis 18:45 anmelden; ab 18:45 (oder kurz danach)...
Forum: Betatests 15.09.2010, 17:42
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Hier ging es um die Einladungen für die Spiele...

Hier ging es um die Einladungen für die Spiele selbst, nicht für den Cup. Beim Cup kann man es sich ja aussuchen, ob er offen ist oder nur für eingeladene Teams.


LG,
Thomas
Forum: Betatests 15.09.2010, 09:50
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Niemand muss irgendjemanden einladen. Alles geht...

Niemand muss irgendjemanden einladen. Alles geht automatisch.


LG,
Thomas
Forum: Betatests 13.09.2010, 14:13
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Du hast am 25. schon ein Friendly ausgemacht....

Du hast am 25. schon ein Friendly ausgemacht. Deshalb stand der Termin gar nicht in der Auswahl zur Verfügung.



Das ist nicht möglich. Man kann sich nicht für einen Cup anmelden wenn sich einer...
Forum: Betatests 13.09.2010, 12:11
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Was möchtest du denn tun? Für welchen Termin...

Was möchtest du denn tun? Für welchen Termin willst du ein Friendly ausmachen und was genau funktioniert dabei nicht?


LG
Forum: Betatests 13.09.2010, 11:07
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Was meinst du damit? Wo wird das Datum nicht...

Was meinst du damit? Wo wird das Datum nicht erkannt und was genau passiert?



Ja. Wenn der Cup startet (= Anmeldeschluss) werden alle Friendlies die man ausgemacht hat automatisch gelöscht.

...
Forum: Betatests 09.09.2010, 13:57
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Da mann eine Einladung nicht ablehnen kann...

Da mann eine Einladung nicht ablehnen kann verschwindet auch die Markierung nicht. Der Cup kann ja auch wieder freie Plätze bekommen.


LG,
Thomas
Forum: Betatests 08.09.2010, 16:58
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Du wurdest zu einem Bewerb eingeladen der dann...

Du wurdest zu einem Bewerb eingeladen der dann abgesagt wurde. Das wird jetzt nicht mehr angezeigt.

EDIT: auch bei Bookie steht es jetzt nicht mehr da.


LG,
Thomas
Forum: Betatests 08.09.2010, 10:38
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Beim Menüpunkt Spielplan werden jetzt auch Cups...

Beim Menüpunkt Spielplan werden jetzt auch Cups angezeigt die noch nicht begonnen haben.
Wenn ein Cup in Zukunft mehr als 2 Runden hat (weil mehr als 4 Teams) wird man durch die Runden navigieren...
Forum: Betatests 08.09.2010, 09:26
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Nein. LG, Thomas

Nein.


LG,
Thomas
Forum: Betatests 07.09.2010, 21:33
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Ich denke nicht dass das nötig sein wird. In...

Ich denke nicht dass das nötig sein wird. In Zukunft werden ja beträchtlich weniger Cups angelegt werden ;).



8-) :twisted:
Es kann jetzt kein unsichtbarer Cup mehr angelegt werden. Gut dass...
Forum: Betatests 07.09.2010, 14:57
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Der "Teilneh." Button sortiert jetzt erst nach...

Der "Teilneh." Button sortiert jetzt erst nach Plätzen (jetzt immer 4), dann nach angemeldeten Teams.


LG,
Thomas
Forum: Betatests 07.09.2010, 14:51
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Den Spielplan sieht man erst wenn der Cup läuft,...

Den Spielplan sieht man erst wenn der Cup läuft, also am Tag des Anmeldeschlusses; jetzt gibt es noch keinen Spielplan, sonst könntest du ja auch schon Aufstellung/Taktik festlegen ;).


LG,...
Forum: Betatests 07.09.2010, 14:49
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Jetzt gehts. LG, Thomas

Jetzt gehts.


LG,
Thomas
Forum: Betatests 07.09.2010, 14:22
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Leute, bitte meldet Fehler etwas genauer damit...

Leute, bitte meldet Fehler etwas genauer damit wir nicht so oft nachfragen müssen. Wenn du schreibst du kannst rechts niemanden einladen, nehm ich natürlich an du meinst den fehlenden Button ;).
...
Forum: Betatests 07.09.2010, 13:56
Antworten: 174
Hits: 48.062
Erstellt von dbdtDev
Weil der Platz schon vergeben ist, und zwar an...

Weil der Platz schon vergeben ist, und zwar an deine Mannschaft.


LG,
Thomas
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.