Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: terminator85
Forum: 1. Bundesliga 12.07.2019, 19:00
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
Früher (=vor der Fitnesauswirkung aufs Training)...

Früher (=vor der Fitnesauswirkung aufs Training) war das entscheidende beim Training möglichst vielen möglichst viel XP zu verschaffen und das Training lief parallel und fast unabhängig davon eh auch...
Forum: 1. Bundesliga 10.07.2019, 12:35
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
@Strider: Genau, wenn man viel Geld verdienen...

@Strider: Genau, wenn man viel Geld verdienen will, ist es besser auf 20 bis 30 Spieler zu setzen! Wobei es wirklich wenig Sinn macht 16j zu holen, die über 200k kosten. Dann ist es vermutlich...
Forum: 1. Bundesliga 09.07.2019, 23:33
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
@Bellou: Wie inzwischen einige schon erwähnten,...

@Bellou: Wie inzwischen einige schon erwähnten, hast dir den BuLi-Meistertitel und den TC-Cup-Titel geholt!!! :thumb:
...ABER, wenn man noch tiefer in die Materie reingeht, muss "man" (bzw ich)...
Forum: 1. Bundesliga 03.07.2019, 17:40
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
Ich kam auf "Allheilmittel", weil es viele User...

Ich kam auf "Allheilmittel", weil es viele User im Forum als solches hinstellen.

Genau solche Fälle sind das entscheidende, warum es eben kein Allheilmittel sein kann, Spiele abzuschenken!
Mir...
Forum: 1. Bundesliga 03.07.2019, 17:25
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
@Bellou: Das ist der Vorteil von solchen...

@Bellou: Das ist der Vorteil von solchen "E-Sport"-Aktivitäten.
=> Keine Doping- bzw Alkoholkontrollen bei dbdT! :lol:
Mal sehen, ob dein Erfolgstaumel auch noch in die neue Saison gerettet werden...
Forum: 1. Bundesliga 01.07.2019, 18:02
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
...da hänge ich mich gleich an und mach damit...

...da hänge ich mich gleich an und mach damit einen offiziellen KETTENBRIEF! :-D

@Bellou: Gratulation zum Titel!
Bin davon überzeugt, dass du noch einige sehr erfolgreiche Saisonen in der 1.BuLi...
Forum: 1. Bundesliga 25.06.2019, 17:06
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
@ALL: Bei meinen letzten post hier hab ich...

@ALL:
Bei meinen letzten post hier hab ich erörtert, was abgeschenkte Matches an Nebeneffekte auslösen!
Wollte mal in die Runde fragen, obs keine (Gegen-)Stimmen dazu gibt???
...ODER ist es eurer...
Forum: 1. Bundesliga 22.06.2019, 20:17
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
Reden @WanObi: Ja, du darfst es ansprechen! Ich...

@WanObi: Ja, du darfst es ansprechen! Ich versteht auch, dass aus deiner -ersten?!?- Sicht es nicht in Ordnung war. Du vergisst dabei immer noch auf das große Ganze.
=> Aus meiner Sicht sitzt du...
Forum: 1. Bundesliga 21.06.2019, 14:45
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
@WanObi: Find ich extrem gut, wennst es wirklich...

@WanObi: Find ich extrem gut, wennst es wirklich so extrem "8-)" nimmst!


Mir fallen viele andere interessante Dinge auf, wenn ich mir die Spielberichte meiner 2 letzten MS-Spiele gegen euch so...
Forum: 1. Bundesliga 20.06.2019, 21:58
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
Beitrag Sorry, dass es so geendet hat!!! ...Wobei es...

Sorry, dass es so geendet hat!!!

...Wobei es einige (gute) Gründe dafür gibt:
1.) Grundsätzlich hab ich mich nur für die Hinrunde "verpflichtet" nicht das volle Potential (sofern es überhaupt...
Forum: 1. Bundesliga 17.06.2019, 23:53
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
Es bleibt also bei den knappen Ergebnissen! ...

Es bleibt also bei den knappen Ergebnissen!
Wobei es immer kurioser wird. 4 der 6 bisherigen Verlustpunkte unseres Tabellenführers gehen auf meine Kappe! :shock::lol:
Wenn ich mir meinen Kader...
Forum: 1. Bundesliga 16.06.2019, 21:17
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
Ja, ABER 7 Punkte Rückstand auf den 2. sind dann...

Ja, ABER 7 Punkte Rückstand auf den 2. sind dann doch schon seeeehr viel!!! Speziell, wenn man sich ansieht, dass Donots und Mclingua gegen mein Team schon 4 Punkte geholt haben, während ihr 2...
Forum: 1. Bundesliga 16.06.2019, 21:03
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
Wie fly, strider und ich in den letzten paar...

Wie fly, strider und ich in den letzten paar posts schon geschrieben haben, gibt es eben doch Ungerechtigkeiten (=Verschiebungen in der Tabelle), die sich durch "Umbauer zur Saisonpause" ergeben!
...
Forum: 1. Bundesliga 15.06.2019, 00:07
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
Tja, hab eh schon zigmal drüber geschrieben: ...

Tja, hab eh schon zigmal drüber geschrieben:
1.) Was ist (schon) FAIR???
2.) Wie wichtig ist das dbdT-Geld?
Zu den 2 Themen gibt es mindestens so viele Meinungen wie User. Speziell bei der...
Forum: 1. Bundesliga 25.05.2019, 18:11
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
Bei mir ist es jetzt schon fix, dass ich in der...

Bei mir ist es jetzt schon fix, dass ich in der 1.KO-Runde auf einen 2.BuLigisten treffe.
...und was auch noch fix ist: Kann auf einen der beiden Bischofstettner erst wieder im Finale aufeinander...
Forum: 1. Bundesliga 24.05.2019, 13:43
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
Was fair ist, ist mMn eine philosophische Frage! ...

Was fair ist, ist mMn eine philosophische Frage!
Da gibt es so viele Anschauungen, dass man nie ganz fair sein kann.
Abgesehen von HV wirken sich nun mal Spielerzukäufe unter der Saison sehr auf...
Forum: 1. Bundesliga 21.05.2019, 19:26
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
Die Matchansetzung ist diese Saison für mein Team...

Die Matchansetzung ist diese Saison für mein Team nicht optimal. Hab erst sehr spät die Spiele gegen die leichten Gegner/Umbauer.
Ab sofort wäre mein Team sowas wie konkurrenzfähig. Zwar eher auf...
Forum: 1. Bundesliga 21.05.2019, 19:15
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
Ja, solche Geschichten schreibt nur der...

Ja, solche Geschichten schreibt nur der dbdT-Sport. :lol:
Soweit ich weiß, hattest bei unserem letzten Spiel noch keinen Termi in deinen Reihen!?
Ich finds ja super, dass du die Größen der...
Forum: 1. Bundesliga 21.05.2019, 11:39
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
Ja, die Neuen bringen gleich wieder ganz andere...

Ja, die Neuen bringen gleich wieder ganz andere Möglichkeiten in mein Spiel! 8-)
Da passt mir (bis auf die Xp) alles!
btw: Damit steh ich jetzt schon für die nächste Saison ca so gut da wie zu...
Forum: 1. Bundesliga 20.05.2019, 08:45
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
Ja, wer kapiert schon die Def-Taks?!? :lol: ...

Ja, wer kapiert schon die Def-Taks?!? :lol:

2 grundsätzliche Dinge:
1.) Da scheine ich ZUFÄLLIG in die ideale Unterlegenheit gekommen zu sein. Das ist ja ein alter Hut, dass eine gewisse...
Forum: 1. Bundesliga 10.05.2019, 12:47
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
Tja, so ist es! Man weiß nie auf welche...

Tja, so ist es!
Man weiß nie auf welche Konkurrenz man später mal trifft.
...und je nachdem ist/wäre eine andere Variante sinnvoller.

Ein Beispiel in die selbe Richtung: Gerade Defler nehmen...
Forum: 1. Bundesliga 09.05.2019, 18:24
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
Nach dem 1.Spiel dachte ich mir, dass speziell...

Nach dem 1.Spiel dachte ich mir, dass speziell gegen Defler mit meiner Truppe immer noch ein X drinnen sein kann.
=> Ja, du bist gewarnt!

Damit kann ich das Experiment bereits als "gelungen"...
Forum: 1. Bundesliga 08.05.2019, 13:44
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
...Wobei man bei solchen Ligakonstellationen (mit...

...Wobei man bei solchen Ligakonstellationen (mit Umbauerteams) ganz andere Bedingungen vorfindet als bei heiß umkämpften ausgeglichenen Ligen.
Also JA, auswärts sind Def-Taks bestimmt im Vorteil,...
Forum: 1. Bundesliga 06.05.2019, 18:45
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
Ja, damit könntest wirklich Recht haben, dass die...

Ja, damit könntest wirklich Recht haben, dass die Off-Taks am besten zu unserer Philosophie passen würden. :lol:
...Wobei: Welche Taktik entspricht dem derzeit modernen "Offensivpressing"? :noidea:...
Forum: 1. Bundesliga 04.05.2019, 18:34
Antworten: 201
Hits: 50.759
Erstellt von terminator85
Ein herzliches "Hallo" an alle Neuankömmlinge und...

Ein herzliches "Hallo" an alle Neuankömmlinge und ALLE, die sich für die 51.Erste-Bu-Li-Saison interessieren!!!

Zuerst mal GRATS den Aufsteigern bzw sogar Meistern der 2.BuLis!
Letzte Saison...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.