Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: terminator85
Forum: Training 15.02.2019, 20:31
Antworten: 13
Hits: 14.300
Erstellt von terminator85
Gut, dass sich das Rätsel lösen konnte. ;-) =>...

Gut, dass sich das Rätsel lösen konnte. ;-)
=> Dann waren es also doch die B-Skill-Steigerungen, die du nicht mitberechnet hast!
Will man jedes einzelne Stricherl sehen, muss man eben so manch...
Forum: Training 15.02.2019, 14:05
Antworten: 13
Hits: 14.300
Erstellt von terminator85
Das Rätsel lässt sich wahrscheinlich nur lösen,...

Das Rätsel lässt sich wahrscheinlich nur lösen, wenn du konkrete Trainingsergebnisse (bzw einen Screenshot davon) hier postest!
Da kann man konkret erklären, wie sich die Zahlen und Stricherl...
Forum: Training 22.12.2018, 19:33
Antworten: 13
Hits: 14.300
Erstellt von terminator85
Hab mir das im Detail auch nicht angeschaut (Anm....

Hab mir das im Detail auch nicht angeschaut (Anm. Wie gesagt: Bin ja kein Stricherlzähler und schon gar keiner, der dann auch noch Statistiken darüber führt), ABER in Mannschaftsstärke kann man bei...
Forum: Training 22.12.2018, 11:04
Antworten: 13
Hits: 14.300
Erstellt von terminator85
Wie meinst das??? Eines vorweg: Problem ist es...

Wie meinst das???
Eines vorweg: Problem ist es nur, wenn man daraus eines macht! :lol:

Grundsätzlich hat sich das Training im Vergleich zu früher (=Urfassung unter der dbdT online ging) ein wenig...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.