Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: terminator85
Forum: Lounge 12.03.2018, 06:49
Antworten: 114
Hits: 36.687
Erstellt von terminator85
So gesehen, hast dir einen "Steven Unreich"...

So gesehen, hast dir einen "Steven Unreich" geholt?! :-)
(...Bis ein Neuer -wieder- da ist!)
Forum: Lounge 12.03.2018, 06:45
Antworten: 114
Hits: 36.687
Erstellt von terminator85
Entsprechend deines Threadtitels kann man sich...

Entsprechend deines Threadtitels kann man sich mit den 30 Mille also maximal den Aufpreis für die Spezi für 15 neue 16j leisten.
=> So gesehen, würde sich für dich (falls du lauter Jugis mit Spezi...
Forum: Lounge 11.03.2018, 21:24
Antworten: 114
Hits: 36.687
Erstellt von terminator85
Ja, man merkt eine gewisse Handschrift hinter...

Ja, man merkt eine gewisse Handschrift hinter deinen sinnvollen/passenden Käufen. :thumb: (Anm.: Abgesehen vom 43 Mios-Gebot!)
Jetzt kannst dir anschauen, welche sich davon als die geeignetsten...
Forum: Lounge 11.03.2018, 21:13
Antworten: 114
Hits: 36.687
Erstellt von terminator85
Tja, der Handel mit 16j ist wie immer eine...

Tja, der Handel mit 16j ist wie immer eine Lotterie!
Das schöne ist aber, man lernt da bereits seine zukünftigen Gegner kennen. Man braucht sich nur anschauen, wer aller "groß mitbietet". :lol:...
Forum: Lounge 11.03.2018, 21:00
Antworten: 114
Hits: 36.687
Erstellt von terminator85
Genau, du hast es richtig erkannt! mMn...

Genau, du hast es richtig erkannt! mMn beantwortest dir deine eigene Frage eh schon selber! :-)
Man kann sich im Vorfeld schon mal gute Bedingungen schaffen, um lange Zeit optimale Trainings zu...
Forum: Lounge 09.03.2018, 16:38
Antworten: 114
Hits: 36.687
Erstellt von terminator85
Nein, ABER bei mir bekommen Spieler , die...

Nein, ABER bei mir bekommen Spieler , die besonders förderungswürdig sind (was die Trainings angeht) spezielle Positionen und Einsatzzeiten zugewiesen.

Ja, das ist eine Möglichkeit das Training zu...
Forum: Lounge 05.03.2018, 16:59
Antworten: 114
Hits: 36.687
Erstellt von terminator85
Ja, würde mal meinen: Ungefähr gleich gut (mit...

Ja, würde mal meinen: Ungefähr gleich gut (mit einer kleinen Tendenz besser) ist es real!
Ganz genau kommt man, wenn man so etwas grundsätzlich neues implementiert nicht wieder auf die gleichen...
Forum: Lounge 05.03.2018, 16:45
Antworten: 114
Hits: 36.687
Erstellt von terminator85
Weil Fragen gestellt werden, auf die ich...

Weil Fragen gestellt werden, auf die ich zumindest EINE MÖGLICHE ANTWORT habe!

NEIN, ABER, was meinst du: Hab ich wohl mehr ODER weniger als 30 Mille am Konto???????? :-P
Forum: Lounge 05.03.2018, 14:40
Antworten: 114
Hits: 36.687
Erstellt von terminator85
Naja, in so einem Fall, gäbe es schon eine...

Naja, in so einem Fall, gäbe es schon eine realistische Lösung des Problems.
=> Wenn man es geschickt angeht, holt man sich, wenn die Spieler ca 27 sind einen passenden 3 Taks Trainer für 6...
Forum: Lounge 05.03.2018, 14:27
Antworten: 114
Hits: 36.687
Erstellt von terminator85
Naja, Trainingsverschlechterung ist die Änderung...

Naja, Trainingsverschlechterung ist die Änderung der Trainingsberechnung nur bedingt. Wer voll fitte Spieler hat, trainiert jetzt sogar besser.
=> Diese Änderung ist einzig dazu da, mehr...
Forum: Lounge 02.03.2018, 17:38
Antworten: 114
Hits: 36.687
Erstellt von terminator85
Geld ist nicht alles! mMn würden 3,5 Mios als...

Geld ist nicht alles!
mMn würden 3,5 Mios als Startkapital reichen, um 20 Saisonen später für einen Kurzauftritt in die 1.BuLi zu kommen! ;-)

PS: BuLi-Meister wird man in Österreich damit aber...
Forum: Lounge 02.03.2018, 17:35
Antworten: 114
Hits: 36.687
Erstellt von terminator85
Wie gesagt: Die XP ist wahrscheinlich wichtiger! ...

Wie gesagt: Die XP ist wahrscheinlich wichtiger!
=> Den größten Fehler, den man wohl machen kann ist auf Off- oder Norm-Taks setzen und mit 18 oder noch mehr Spielern zu rotieren (nur um perfekte...
Forum: Lounge 02.03.2018, 15:30
Antworten: 114
Hits: 36.687
Erstellt von terminator85
@#: Ein paar grundsätzliche Ansätze, die dich...

@#: Ein paar grundsätzliche Ansätze, die dich vielleicht interessieren:
1.) Die Skills- und Takswerte der 16j sind ziemlich egal! Willst keine 5 oder mehr Taks trainieren (was eh ned sinnvoll ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.