Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: terminator85
Forum: 1. Bundesliga 27.10.2016, 20:04
Antworten: 170
Hits: 34.327
Erstellt von terminator85
Nachdems hier für einen titelendscheidenden...

Nachdems hier für einen titelendscheidenden 18.Spieltagabend verdammt ruhig ist, melde ich mich mal als ERSTER OFFIZIELLE GRATULANTzu Wort!
=> Herzliche GRATULATION Banditozzz!!! :thumb:


Vor...
Forum: 1. Bundesliga 06.09.2016, 21:08
Antworten: 170
Hits: 34.327
Erstellt von terminator85
Sehe es ganz ähnlich! :thumb: ...wobei alle...

Sehe es ganz ähnlich! :thumb:
...wobei alle konkurrenzfähigen Teams der 1.BuLi zumindest eine Def-Tak beherrschen, also ist die 1.BuLi sogar noch definitiver als Def-Def-Liga definiert. :lol:
...
Forum: 1. Bundesliga 29.08.2016, 19:13
Antworten: 170
Hits: 34.327
Erstellt von terminator85
Ja, das gehört natürlich auch dazu, wenn einige...

Ja, das gehört natürlich auch dazu, wenn einige auf einem Level sind.

Als Off-Team hast schon mal den Vorteil gegenüber Def- oder Norm-Taks-Teams, dass du zuhause von Def-Taks deutlich schwerer...
Forum: 1. Bundesliga 28.08.2016, 22:10
Antworten: 170
Hits: 34.327
Erstellt von terminator85
Mit einem 3 Taks-Team kann man sehr lange noch...

Mit einem 3 Taks-Team kann man sehr lange noch immer wieder eine Saison anhängen. Solang es jede Saison "nur" ca 3 Pensionisten sind und man ein wenig Geldreserven hat, lässt sich im Laufe der Saison...
Forum: 1. Bundesliga 28.08.2016, 22:04
Antworten: 170
Hits: 34.327
Erstellt von terminator85
Hallo an alle Bu-Ligisten und Mitleser! Wünsche...

Hallo an alle Bu-Ligisten und Mitleser!
Wünsche euch wieder eine spannende und unterhaltsame Saison! ;-)


Zuerstmal möchte ich etwas verspätet, da nicht nur bei dbdT die Uhren eine Woche lang...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.