Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: terminator85
Forum: Ligaspiel 09.11.2018, 21:52
Antworten: 136
Hits: 46.924
Erstellt von terminator85
Nahezu immer ist es besser 15 statt 13 Spieler...

Nahezu immer ist es besser 15 statt 13 Spieler selbst anzutrainieren, wenn man damit später in die 1.BuLi kommen will!
Man verliert vielleicht ein wenig bei XP, dafür kann man damit zumindest die...
Forum: Ligaspiel 02.11.2018, 21:18
Antworten: 136
Hits: 46.924
Erstellt von terminator85
Ein wenig kreativ muss man eben sein, dann kommt...

Ein wenig kreativ muss man eben sein, dann kommt man auf sinnvolle Ideen/Lösungen. ;-)
Bin die Saisonen zuvor meist auf gute TL (3 Tage) gefahren. Da passte das Preis-/Leistungs-Verhältnis so...
Forum: Ligaspiel 30.10.2018, 21:21
Antworten: 136
Hits: 46.924
Erstellt von terminator85
Also meiner Meinung nach müssten sich AUCH (oder...

Also meiner Meinung nach müssten sich AUCH (oder GERADE AUFGRUND) der neuen Trainingsberechnung eine 4.Taktik ausgehen!!!

Von meinem Kader zu schließen (der in jungen Jahren die 2 Übergangphasen...
Forum: Ligaspiel 02.12.2014, 16:21
Antworten: 136
Hits: 46.924
Erstellt von terminator85
Ich glaub, ich hab diese Saison alle 9 Taks mal...

Ich glaub, ich hab diese Saison alle 9 Taks mal gespielt, aber das tut nix zur Sache. :lol::lol::lol:

Nein, es gibt neben der VT-Schmiede noch genug andere Def-Taks-Teams in den obersten Ö-Ligen. ...
Forum: Ligaspiel 29.09.2014, 16:48
Antworten: 136
Hits: 46.924
Erstellt von terminator85
Es kommt drauf an, wie bzw welche Taktik der...

Es kommt drauf an, wie bzw welche Taktik der Gegner das Viertel spielt.
Bist mit der Offensiven Taktik überlegen, ist meist besser sie zu spielen.
Bist aber sowieso taktisch unterlegen, ist es...
Forum: Ligaspiel 28.09.2014, 17:31
Antworten: 136
Hits: 46.924
Erstellt von terminator85
mMn ists Utopie, wenn man denkt, dass man mit 4...

mMn ists Utopie, wenn man denkt, dass man mit 4 Taks verlässlich das ganze Spiel dominieren kann( ...wenn man HV hat). Solche Trainer gibts nicht, die gegnerische 12 oder bessere Trainertaktiken...
Forum: Ligaspiel 08.09.2014, 13:58
Antworten: 136
Hits: 46.924
Erstellt von terminator85
Don, damit bist eh richtig unterwegs! Man kann...

Don, damit bist eh richtig unterwegs!
Man kann aber so viele Fehler machen, dass man trotzdem nicht ans Ziel kommt.

Ja, solche Cupspezialisten wirds immer geben. Wobei die Chance so einen...
Forum: Ligaspiel 08.09.2014, 13:54
Antworten: 136
Hits: 46.924
Erstellt von terminator85
Ja, mehr brauchst echt ned, aber bisher hat es...

Ja, mehr brauchst echt ned, aber bisher hat es noch keiner geschafft sich so ein Team zusammenzustellen. ;-)8-):-P

=> Es klingt einfacher als es ist!
Forum: Ligaspiel 08.09.2014, 12:43
Antworten: 136
Hits: 46.924
Erstellt von terminator85
Ja, der myd3us erklärts immer ganz gut! ;-) ...

Ja, der myd3us erklärts immer ganz gut! ;-)
Genau diese Gründe meine ich, wenn ich etwas in den Raum stelle.


@Mariazell: Es ist ja ned so, dass die Off-Taks nicht zu gebrauchen wären. Im...
Forum: Ligaspiel 08.09.2014, 09:41
Antworten: 136
Hits: 46.924
Erstellt von terminator85
myd3us hats schon ganz gut erklärt, wie ich es...

myd3us hats schon ganz gut erklärt, wie ich es gemeint hab. ;-)

In den unteren Ligen kann man sich deutlich leichter ein Team zusammenstellen, die taktisch überlegen ist und dementsprechend auch...
Forum: Ligaspiel 29.08.2014, 14:22
Antworten: 136
Hits: 46.924
Erstellt von terminator85
Genau, das ist der einfachste/sinnvollste Weg...

Genau, das ist der einfachste/sinnvollste Weg (wenn man sehr viele Taks drauf haben will).

Will man sich für die BuLi rüsten, sind Off-Taks vermutlich die "entbehrlichsten", aber das ist nur meine...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.