Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: terminator85
Forum: Off-Topic 29.05.2015, 18:44
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
...und ich hätte bisher gedacht, dass "El Pulga"...

...und ich hätte bisher gedacht, dass "El Pulga" (="der Floh"; auch genannt Messi), zu Wappler gehört/hält. :-?:lol:
Forum: Off-Topic 24.01.2015, 17:47
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
Lächeln Das macht er nur, weil der Chuck ein Norr is!...

Das macht er nur, weil der Chuck ein Norr is! :mrgreen:

PS@chris: Nach eurem hitzigen Telefonat kommt erst noch seine entgültige Antwort: Ein Brief zur Nachnahme:
"Chuck Norris kann auch per...
Forum: Off-Topic 19.11.2014, 09:50
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
Reden Gute Nachricht für dich: In der Schautbox gibt es...

Gute Nachricht für dich: In der Schautbox gibt es ständig Nachwuchs, wenn man den Gerüchten von ben vertraut. 8-)
Jetzt müssens nur noch auf die Idee kommen, die Schautbox nicht links (oder rechts)...
Forum: Off-Topic 18.11.2014, 22:15
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
...Das ist doch lächerlich! :mrgreen: => Es...

...Das ist doch lächerlich! :mrgreen:
=> Es war ja ned ernst gemeint. Augenzwinkern und "" inklusive.

Sonst bin ich voll bei dir. Wäre da ned die Vorlage mit den vielen Hits gewesen, hätte ich...
Forum: Off-Topic 18.11.2014, 17:49
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
"Memphis" und "Stroh" => Das waren noch Zeiten...

"Memphis" und "Stroh"
=> Das waren noch Zeiten als noch so intensiv für Drogen geworben wurde. :mrgreen:
Forum: Off-Topic 18.11.2014, 17:48
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
@rudolf: ...Dabei machst ja Bilder. Wie kommt...

@rudolf:
...Dabei machst ja Bilder. Wie kommt man dann zu so viele Hits? :noidea: :-)
=> Du bist der Dieter Bohlen der dbdT-Unterhaltungswelt! Du hast es ebenso mal selbst geschafft ganz an der...
Forum: Off-Topic 11.10.2014, 17:22
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
:blah: Ich hab nich nie eine Naheverhältnis mit...

:blah: Ich hab nich nie eine Naheverhältnis mit der Wettmafia gehabt! :-P
Forum: Off-Topic 16.08.2014, 14:33
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
Wird Nido bei der Jagd zu Hackfleisch...

Wird Nido bei der Jagd zu Hackfleisch ...äähhh...-fisch gemacht?
btw: Es kann dabei auch vorkommen, dass irrtümlicher Weise Pferdefleisch verarbeitet wird. :mrgreen:
Forum: Off-Topic 09.07.2014, 16:27
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
Meine Ursprüngliche Kritik zu Aufstellung: ...

Meine Ursprüngliche Kritik zu Aufstellung:




...Vielleicht sollte man als einfacher Spieler seinem (Spieler-)Trainer (rudolf, du bist der Teamchef) ned wieder sprechen.

Bin jetzt erst...
Forum: Off-Topic 03.07.2014, 13:40
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
Ich kenne ja auch keinen der genannten Mitspieler...

Ich kenne ja auch keinen der genannten Mitspieler persönlich! ;-)

...ABER bei den Einwechselspielern muss ich entschieden wiedersprechen:
Nix gegen den General, aber für den Sturm kommt nur einer...
Forum: Off-Topic 03.07.2014, 09:38
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
Im Groben und Ganzen passt die Aufstellung!...

Im Groben und Ganzen passt die Aufstellung! :thumb:
Mit Alex an meiner Seite bin ich recht gut eingespielt und dem Stiffler spiel ich im Forum auch immerwieder (und vorallem) lange Bälle zu. :-D...
Forum: Off-Topic 02.07.2014, 16:35
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
Spielst jetzt links außen? Als nicht...

Spielst jetzt links außen?
Als nicht Innen-Verteidiger hat man am Platz unter Joggis Aufsicht nur selten einen Platz!
=> Kein Wunder, dass für Neuer so viele Positionen in Frage kommen. Viel...
Forum: Off-Topic 01.07.2014, 16:42
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
Würd ichs ned besser wissen, würde ich sagen, das...

Würd ichs ned besser wissen, würde ich sagen, das ist ein Schiri!
1.) Ist er neutral (da Schweizer)
2.) Hat er einen schwarzen Stock in der Hand, der so aussieht, wie ihn beispielsweise die...
Forum: Off-Topic 01.07.2014, 16:37
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
Ich seh da einen Unsicherheitsfaktor in der...

Ich seh da einen Unsicherheitsfaktor in der Abwehr, Rudolf! :-D
Forum: Off-Topic 29.06.2014, 15:19
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
Wenns nach mir ginge, würde Brasilien öfter mal...

Wenns nach mir ginge, würde Brasilien öfter mal mit ihrer 2.wichtigsten Farbe (=Grün) spielen, das würde besser passen. 8-)
...ABER NEIN, maximal der TW bekommt manchmal ein grünes Trikot. => Was...
Forum: Off-Topic 29.06.2014, 15:17
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
Da hast ja die passenden Rob(b)en für die 3...

Da hast ja die passenden Rob(b)en für die 3 Herren gefunden! ;-)8-):lol:

btw: Das S bei Messi steht für "Smallerman", oder wie? :mrgreen:
Forum: Off-Topic 23.06.2014, 19:13
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
Kein SCHWEIN STEIGERt sich hier so rein, wie du!...

Kein SCHWEIN STEIGERt sich hier so rein, wie du! :th_dblthumb2:

Das liegt wohl daran, dass sich in Ö immer mehr Dösis (=RedBull-Spieler) tummeln, aber die wandern eh wieder aus, um den sportlich...
Forum: Off-Topic 17.12.2013, 21:20
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
Der NiDo kommt beim Ententanz scheinbar ins...

Der NiDo kommt beim Ententanz scheinbar ins Schwimmen und verliert gleich mal eine seiner Pfoten! :lol: => Er taucht dann vermutlich doch lieber (in der Wassermasse) unter.

Der Commander ist, ins...
Forum: Off-Topic 15.12.2013, 16:42
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
Naja, ich kann mir nur schwer vorstellen, wie ich...

Naja, ich kann mir nur schwer vorstellen, wie ich "Shoutboxwartung" und "Flohdressur" sinnvoll in mein Spiel einbauen kann. Das können meine Spieler ned und ich kann mit den 2 Taks auch wenig...
Forum: Off-Topic 15.10.2013, 19:18
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
Hoffentlich hast bei deinem Kneipenbummel keinen...

Hoffentlich hast bei deinem Kneipenbummel keinen 14-Jährigen "entdeckt"! :lol::lol::lol:
Forum: Off-Topic 20.09.2013, 22:27
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
Darum geht`s ja, Spass! Die "so schaut ......

Darum geht`s ja, Spass!

Die "so schaut ... aus"-Box ist ist immer für Neuigkeiten und Witziges gut.
Das Bilderarchiv bleibt im Gegensatz zur "Vorbild"-Box (=die originale Shoutbox, dient eben...
Forum: Off-Topic 20.09.2013, 21:56
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
SORRY, der Spruch vorher hat nix mit dir...

SORRY, der Spruch vorher hat nix mit dir persönlich zu tun!
Kann es sein, dass ihr es anders lest/interpretiert, als es gedacht war!? :oops:

PS: Das ist eben die Shoutbox, wo mal was...
Forum: Off-Topic 20.09.2013, 21:25
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
Aber sicher nicht das letzte Gymnasium, bevor...

Aber sicher nicht das letzte Gymnasium, bevor alle auf "Neue Mittelschule" umgestellt werden! :lol:
Forum: Off-Topic 13.09.2013, 22:23
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
Bei dem Trainer heißt es: Wappler, 5, Setzen! ;-)...

Bei dem Trainer heißt es: Wappler, 5, Setzen! ;-)

Bin gespannt ob der (bzw welcher) Wappler sich einen Wappler auf die Bank setzt! :mrgreen:
Forum: Off-Topic 03.09.2013, 18:15
Antworten: 180
Hits: 70.048
Erstellt von terminator85
Rudi, dein 1.Bild, wo ich mir nicht sicher bin,...

Rudi, dein 1.Bild, wo ich mir nicht sicher bin, ob du die Uhrheberrechte dafür hast?!
Anders gesagt: Ist das Bild mal ein Original? ...oder doch ein Künstlerbild von deiner rechten Hand...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.